Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nervende Meldung!

Hallo!
Kann mir mal jemand sagen was diese Meldung bedeutet?

Ist alles Aktuell keine Viren ect.
Danke



Antworten zu Windows 7: Nervende Meldung!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Hallo!
Kann mir mal jemand sagen was diese Meldung bedeutet?

Ist alles Aktuell keine Viren ect.
Danke

Nö -> ich sehe keine Fehlermeldung  ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

welche denn  ??? ::)

im übrigen fängt man so in etwa an:

richtig posten

Gruss A K

Wolltest du einen Screenshot dieser Meldung anhängen?

Falls ja, dann verzichte auf die Vorschau hier oder lade das Bild irgendwo auf einen Bilderhoster und verlinke es.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

? Was  Wieso Wo Wann  :o
Hab ein Bild hochgeladen und die meldung war-das Bild wurde erfolgreich hochgeladen und jetzt soll man nichts sehen? Komische Sache naja dann halt Manuell.

 

Zitat
dann halt Manuell. 

Genau, denn sonst musst du die Datei (das Bild) nämlich zuerst umbenennen.

Also lade es irgendwo hoch und gib den Link.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also es kommt immer diese Meldung hier:

  Windows
  Problem:Grafikkartenfehler
  Dateien,die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  WD-20110803-2128.dmp Sysdata.xml
  WERInternalMetadata.xml

  Warnung! Wenn das Problem durch einen Virus ect. verursacht
           wurde,kann der PC beim öffnen einer Kopie beschädigt
           werden.

Also ich habe den neuesten Treiber von Nvidia drauf und der war direkt von Nvidia. Hab ne Geforce GT520 1024MB.
Danke für Antworten.

 

Zitat
Also ich habe den neuesten Treiber von Nvidia drauf und der war direkt von Nvidia. Hab ne Geforce GT520 1024MB.
Und diese Meldung erschien wann? Nach der Installation des NEUESTEN Treibers? Wenn ja. warum wurde der Treiber erneuert? Nicht immer ist der neueste Treiber der bessere, schon gar nicht bei nVidia. Also alten Treiber wieder installieren. Was tut sich nun.
Ausserdem, wurde schon erwähnt, würde es nicht schaden, wenn du mehr Input über deine sonstige Hardware geben würdes
PS: Da kein Bit System angegeben ist bei W7 32 Bit sollte die neueste Treiberversion diese sein Version 280.26 ist sie das?
     
« Letzte Änderung: 28.08.11, 08:07:02 von Hannibal624 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi danke fürs antworten. also ich win7 64bit und die version ist es ja. Die Meldung kam vor und nach dem neuen treiber.
Habe ja wegen díeser meldung dann den neuen treiber drauf gemacht.
Hab den Intel I5 prozessor mit 2x2,9ghz,4MB ram usw rechner ist von HP

Ok, also Rechner ist von HP. Wurden  auch orginale Treiber von HP für dein System bezogen und installiert? Oder werden die Treiber von Windows 7 verwendet. Wenn dies der Fall ist, könnte der Fehler in diesen Treibern liegen. Windows 7 Treiber sind sogenannte GENERISCHE Treiber. Diese funktionieren zum Betreiben von W7, bringen jedoch nicht die gesamte Leistung eines orginal Treibers des Herstellers.
Chipsatz Treiber bei HP mal runterladen.
 

 

Zitat
Hab den Intel I5 prozessor mit 2x2,9ghz,4MB ram usw rechner ist von HP 

Tolle Beschreibung, vor allem deshalb, weil HP ja bekanntlich nur ein einziges Rechnermodell jemals produziert hat, nämlich deinen, den Universal-Volksrechner.

Ist es eigentlich wirklich sooooo schwer, die GENAUE MODELLBEZEICHNUNG hier anzugeben?

Übrigens: mit deiner Fehlermeldung->

"Problem:Grafikkartenfehler
  Dateien,die bei der Beschreibung des Problems hilfreich sind:
  WD-20110803-2128.dmp Sysdata.xml
  WERInternalMetadata.xml"

kann kein Mensch hier etwas anfangen ;)

Lies mal hier, ab Antwort 2, vielleicht ist es das:

 http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-376335-0.html

« Windows XP: Realtek RTL8211/8212 Treiber »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Screenshot
Der Screenshot, auch Bildschirm-Ausdruck oder Bildschirm-Foto genannt, ist ein aktuelles Abbild des PC Monitors mit allen gerade darauf zu sehenden Fenstern, Programmen u...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...