Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: mein pc fährt nicht hoch

mein pc fährt nicht hoch da steht der computer wurde unerwartet neu gestartet, oder ein unerwarteter fehler ist aufgetreten. die windows-installation kann nicht fortgesetzt werden klicken sie auf ok um den computer neu zu starten und führen sie die installation dann erneut aus und das steht immer wieder wenn ich neu installiert habe


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten von Windows.
Die Fehlermeldung lautet: der computer ist unerwartet neu gestartet worden oder ein unerwarteter fehler ist auf getreten



Antworten zu Windows 7: mein pc fährt nicht hoch:

Win7 untaugliche Hardware verbaut....?

nein keine hardware verbaut mein sohn der hat immer an und aus gemacht und dann wollte ich spielen und dann ist er immer fest gefahren und ich habe denn alles runter geschmissen und noch mal neu installiert und jetzt fährt er nicht mehr richtig hoch

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Punkt, Komma? Hardwaredefekt in Betracht gezogen?


« Telefonie Dienst (tapisrv) und Skype?Windows 7: wie kann ich eine system partition wieder löschen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...