Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Nachdem windows 7 neu installiert, kein internet mehr

Hallo, nach dem mein computer nicht mehr richtig hoch gefahren ist, habe ich windows 7 neu installiert. Jetzt fährt er zwar wieder hoch, jedoch bekomme ich jetzt keine internetverbindung mehr und da ich mich leider nicht damit auskenne wäre ich für hilfe dankbar.


Mein Computer-System: Windows 7
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: Nachdem windows 7 neu installiert, kein internet mehr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ohne systemangaben wird es nix.
und das handbuch zum system ist sinnloser ballast,der hoffentlich entsorgt statt gelesen wurde.Der hersteller hat es nur zum ärgern beigelegt.
wenn du kein plan von der sache hast,warum instalierst du es ohne vorherige erkundigungen neu?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Treiber-CD einlegen und die Treiber installieren.
Mit dem Chipsatz anfangen.

Ist nicht mein laptop, daher weis ich nur das es ein packard bell model MS2273 ist. Hat mir vil. jemand einen link wo ich mir die treiber für dieses model runterladen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich will ja nicht nerven aber wenn ich den en tj 65 auswähle, kommen die treiber: chipset; AHCI; Audio; Kamera; und bluetooth. Die letzten 3 werden es nicht sein, aber welchen benötige ich das das internet wieder funktioniert?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit dem Chipset anfangen, und dann rechts den Scrollbalken verwenden ;)

Okay, das ist jetzt peinlich :-[ Aber danke, es funktioniert jetzt wieder :)


« Windows 7: Daten von altem XP-PC auf neuen Windows 7 PC übertragenWindows XP: Computer akzeptiert Key nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...