Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Wie installiere ich Windows 7 neu?

Wie mach ich das? Ich möchte weiterhin auch nichts weiteres schreiben. Einige Datein lassen sich nicht downloaden oder ausführen.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (Windows Live Movie Maker)
Die Fehlermeldung lautet: Ich kann das Programm garnicht downloaden



Antworten zu Windows 7: Wie installiere ich Windows 7 neu?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was möchtest Dun denn?
Nix schreiben und gebratene tauben?
Geh wonaders spielen oder zum fachhändler....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DVD rein und davon booten oder von der Recovery-Partition.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

Hallo,

hier Schritt für Schritt Installation für Win7 zum Lesen:

http://beqiraj.net/post/Anleitung-Windows-7-neu-installieren.aspx

Gruss A K 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,
auch interessant zu lesen, wie der Hersteller von Windows die ersten Schritte beschreibt: siehe hier.
Viel Spaß beim Lesen.

Wenn du nicht downloaden kannst, den zuerst musst du das Setupprogramm downloaden, danach kannst du dann aussuchen welche Programme du runterladen und installieren willst. es kann eben Live mail, live Messenger etc sein, wird sicher eine Fehlermeldung ausgegeben. Wie lautet diese ?
Ist sicher nicht Win7 schuld, ach ja doch wenn es sich um eine Fälschung oder nicht legale Registrierung handelt. Dies wird es doch nicht sein?


« Windows XP: FehlermeldungWindows Vista: Der ganze Desktop ist schwarz und habe keine Taskliste »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...