Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Grafik

wer kennt sich aus mit Grafikkarten?



Antworten zu Win XP: Grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo
Poste dein Problem und Du bekommst Hilfe.

wollte wissen was besser ist ATI oder Nvidia

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also ich habe bisher nur ATI Grafikkarten gehabt - aktuell eine Radeon 9600 Pro mit 256MB.
Das beste ist Du suchst dir von beiden mal so deine Favoriten raus und ließt darüber Testberichte und bildest dir dann selber eine Meinung.
Es werden aber sicher noch mehr User ihre Meinung hier schreiben.

habe ne 9600 no pro und wollte ne neue kaufen habe so an die x800 pro gedacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

cool muss ich mir mal ausrechnen was für Geld ich ausgeben will und dann mal abschecken welche Karte am meisten bringt in meinen PC. Haste nen Tip für mich?


« Win XP: probleme bei filmenWin XP: Netmeetin »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Teamviewer
Teamviewer ist eine Software für Desktop-Sharing und Fernwartung. Hierbei kann man auf den Desktop seines Sharing-Partners zugreifen und daran arbeiten. Für pri...

Provider
Ein Provider ist ein Zugriffs- oder Zugangsanbieter für Telefon- und Internetdienste. Ein Zugangsprovider erlaubt die Einwahl per Modem oder DSL, während ein Em...

Prozessfarben
Prozessfarben, auch Druckfarben genannt, werden durch Mischen der Gundfarben Cyan, Maganta, Gelb und Schwarz (CMYK-Farbraum) erzeugt. Diese Art der Farbmischung wird auch...