Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik

..hi hallo, ich hab mir letztens einen bildschirmschoner geladen. ich kann ihn leider nicht sehen,weil mein rechner nach einem grafikimportierer fragt. was ist dieser besagte importierer? und wo kann man sowas runterladen. für einen hilfreichen tip, möge euch mein dank ewig hinterhereilen!



Antworten zu grafik:

Wasn das fürne Datei..er sucht nach dem Programm mit der sich die Daei anzeigen lässt

Gruß

..ja nett das du mir das sagst. und wie kann ich meinem kasten nun weiterhelfen? die datei hab ich ja vor mir. kein zip kein irgendwas. ganz normal. hast noch nen hübschen hinweiß?

Zitat
[qoute]kein zip kein irgendwas. ganz normal

??? Was heißt denn bitte schön ganz normal ???
Welche Endung hat denn die Datei?

Sonst können wir dir auch keinen "hübschen" Hinweiß geben  ;)

Geli

« mozilla 1.5: tabbed browsing und SchnellstartProbleme beim Drucken »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Dateierweiterung
Die Dateierweiterung, auch oft Erweiterung oder Dateiendung genannt, ist ein Teil des Dateinamens: Sie wird mit einem Punkt von dem eigentlichen Namen getrennt wie zum Be...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...