Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

grafik

hi,

habe ein notebook "highpaq" modell 7321.
problem: ich kann weder den namen der grafikkarte herausfinden, geschweige denn, den dazugehörigen treiber!

hilfe wäre gut
danke, bibi



Antworten zu grafik:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.chip.de/artikel/c_artikelunterseite_8817162.html

Wegen deinen Treiber für die Grafik wirst Du wohl pech haben, 2001, das ist zu alt.

http://www.viaarena.com/?PageID=2

Hi Bibi, da ich auch für diesen Laptop einiges suche, gebe ich Dir folgenden Tip: http://www.mitacservice.com/visitor/v_filebrw_result.asp - Dort gibt es nicht nur Grafiktreiber (auch für XP) sondern alles mögliche (BIOS,LAN,SOUND etc.)

Und noch einen kleinen Tip: Bei Problemen www.google.de mit den richtigen "Schlagwörtern" und nicht die "Möchtegerne" Heroes in Foren fragen ;-)))

Gruß Wolfgang

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Link war ja nicht schlecht, hab ich bei google auch nicht gefunden.
Dumme Sprüche sollten man sich aber sparen.

War auch nicht so gemeint. Aber ich habe so viele Äußerungen schon gelesen: Zu alt, Kaufe neu, Unlösbar etc, etc. Ich sage aber immern "nichts ist unmöglich". Diese Kommentare sind für User mit etwas weniger Euros in der Tasche nicht sehr hilfreich. Ich bin bei diesem sch... Ding schon beim nächsten Problem. Das CD Laufwerk ließt nur "Audio" aus und keine Daten. Bin aber am Ball.  ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ich sage aber immern "nichts ist unmöglich".

In dem Fall is es aber sehr schwer!

Gruß, ein Forenhero!  >:(
hi,

habe ein notebook "highpaq" modell 7321.
problem: ich kann weder den namen der grafikkarte herausfinden, geschweige denn, den dazugehörigen treiber!

hilfe wäre gut
danke, bibi

Is übrigen nen ganz tolles sch...teil....
Ständig probs mit der Festplatte, der Bus hackt irgendwie immer usw usw....

GRAFIKKARTE = S3 Twister K + S3HotKey
MODEM       = HSP56 MR

Also, ich hab das Teil in der Firma, wennsde Treiber brauchst, (ich hab XP) dann mail mich an und zwar über MailFormular auf meiner HP

http://home.arcor.de/syntaxerror/

(wegen der Spam, wenn ich meine Addy hier reinstellen tue... ;-) )

CU Candy

« Spieler-Notebook!!!Filme auf TV-Bidschirm sehen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...