Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Bildschirmauflösung

Hallo,
habe folgende Frage, wenn ich eine höhere Auflösung als 1440x900 eistellen will kommt D-Sub außer Spezifikation  und dann noch was mit 60 Hz, es liegt hoffentlich nur an der grafikkarte die das nicht packt ich kann sie zwar auf über 2000 pixel einstellen doch dann kommt wieder außer spezifikation und die höchste farbqualität sind 32 Bit


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Bildschirmauflösung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was hast du denn für ein bildschirm angeschlossen?
genaue bez. bitte 

« Letzte Änderung: 05.10.11, 15:02:11 von Dice »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ein lg Flatron E2250v haben den gleiche nochmal an einem andren pc hängen der besser ist und da lässt er sich Problemlos auf 1900x... einstellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es hängt nicht nur vom Bildschirm ab, sondern auch von Deiner Grafikkarte.
Wenn die Grafikkarte diese Auflösung nicht unterstützt, dann geht es leider nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Na das meinte ich doch auch, wollte es nur bestätigt haben weil sowieso bald ein neuer herkommt.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

neuer Pc*

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

O.K., dann ist Deine Frage ja beantwortet....

Antwort 5 von Dir, was möchtest Du damit ausdrücken ?
Sollen wir Dir für einen neuen PC  einen Vorschlag machen ?
Wenn ja, wieviel Euronen kannst Du locker machen ?
Welches BS soll der Neue haben, bestimmt Win 7 ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

joa hab zwar schon einen zsm gestellt auf Hardwareversand aber wenn ihr wollt immer gerne dann kann ich sehn was ihr so für teile nimmt.
600 euro max win 7 gehäuse hab ich mich schon entschieden
Enermax LuxuRay, ohne Netzteil

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Für den Fall, dass diese 40€ das Budget unhaltbar sprengen, kann man an manchen Ecken (Grafikkarte, Netzteil, Festplatte) noch etwas einsparen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke, aber Rechner baue ich selbst zsm und bin auch leider kein Fan von AMD

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besser so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Besser so?

Hier hast du jedoch den Arbeitsspeicher vergessen. ;) - Aber der Arbeitsspeicher macht den Braten ja auch net mehr fett was den Preis angeht.
Nee, finde es genial dass sich hier Leute solch eine Mühe geben um anderen einen PC zu konfigurieren.

Fabi94, du hättest deine Suche dann schon weiter eingrenzen können wenn du genau weißt dass du keinen AMD Prozessor haben möchtest. :D

Freundlichste Grüße
s1mPeL

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ja find ich auch echt super, ja beim nächsten mal mach ich dass und danke nochmal für die Pc Konfi.;-)


« Festplatte formatieren - kein Zugang auf Windows - Setup Menü Windows Vista: Fehlermeldung: Sysadmin. hat Richtlinien erlassen, diese Inst. verhind »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bit
Ein Bit ist die kleinste Speichereinheit eines Computers. Sie kann die Werte Eins oder Null annehmen (eins gleich Strom an und null gleich Strom aus) und leitet sich aus ...

Bitmap
Eine Bitmap oder auch Windows Bitmap ("BMP") ist die direkte Abbildung einer Pixelgrafik im Arbeitsspeicher der Grafikkarte oder auf dem Monitor. In einer Bitmap werden a...

Bitmap Grafik
Bei dem Begriff Bitmap Grafik handelt es sich um eine punkt-, beziehungsweise pixelweise Form der Speicherung von Bildern und Grafiken. Bei schwarz-weiß Grafiken be...