Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Win XP: Standard Programe umstellung

Hallo ich habe ein Problem ich wollte ein Program mit einem tex editor öffnen und habe auf die rechte maus taste und anschließend öffnen mit Text editor geklickt.

Jetzt aber habe öffnet mein Computer als Standard alle programe mit einem Text editor. Ich wie kann ich es umstellen, sodass mein Computer auch die individuellen Programe erkennt


Ich kann nicht dieses Problem geheben.

Danke



Antworten zu Win XP: Win XP: Standard Programe umstellung:

nein ich denke das dieses Problem ein anders ist

Hallo vielleicht drücke ich mich mal anders aus

Ich habe ein falsches Programm mit einen Text editor geöfnnet und jetzt habe ich alle Icons am Destop mit Ink endung. Wie z.b. EMBOSSwin.Ink

wie kann ich das umstellen. Das ich wieder alle Icons öffen kann

danke

Herunterladen und speichern, z. B. auf dem Desktop:

 http://www.kellys-korner-xp.com/regs_edits/exefix.reg

Schließe ALLE geöffneten Fenster und beende ALLE Programme, auch Hintergrund-Programme wie Messenger, Skype etc.!!!

Jetzt Doppelklick auf die .reg-Datei oder mache einen Rechtsklick drauf-> "Zusammenführen" auswählen. Danach den Rechner neu starten.

Bitte was ist das ? Vielleicht könntest du es kurz erklären

Danke

Habe jetzt es ausgeführt geht aber noch nicht

Hallo !

Ich kann das Problem noch immer nicht beheben.

Ich habe diesen link jetzt gefunden:

http://www.wintotal.de/tipparchiv/?TID=921 

Ich will das lnk am ende vom icon entfernen.

Aber bei mir geht nicht lnkfile zu lösen ( siehe wintotal.de )


danke


« Windows XP: BiosmenueWindows 7: IE und FF funktionieren nicht trotz Internetverbindung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Programm
Siehe Software...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...