Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: IE und FF funktionieren nicht trotz Internetverbindung

Mein IE und FF funktionieren nicht mehr obwohl ich Internetverbindung habe. Ich habe auch schon mit AOL telefoniert und meine Leitung prüfen lassen. Über AOL funktioniert mein Internet komischerweise.
Betriebssystem: Windows 7.

Bitte helft mir, bin am verzweifeln!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: IE und FF funktionieren nicht trotz Internetverbindung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

eventl. hilft ein Firmwareupdate des Routers.

Das zweite wäre IPv... abzuschalten. Dazu mal in der Systemsteuerung das Netzwerk- und Freigabecenter aufrufen und dann auf der linken Seite "Netzwerkverbindungen verwalten" auswählen. Mit der rechten Maustaste auf die Lanverbindung klicken und Eigenschaften wählen. Dann den Haken bei "Internetprotokoll Version ..." entfernen.
Dann Neustart.

Gruss A K 

Danke für den tipp, allerdings funktioniert version 2 nicht. habs gerade ausprobiert. Wie genau mache ich das firmwareupdate? ich kenn mich wirklich gar nicht aus...ich brauch aber schnellstens internet!!!  :-\

 ???

IE , Internetoptionen , Verbindungen :

"keine wählen" sollte eingestellt sein !?

 ::)

PROXY & DNS Einstellung prüfen 

« Letzte Änderung: 07.10.11, 11:23:20 von Ava-Tar »

ist eingestellt, hat auch die dame von AOL schon alles ausprobiert. Sie hat gemeint ich soll AOL löschen, hab ich gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. ich verstehs einfach nicht. Hab voller Empfang und alles. Habs mal mit Safari probiert, geht auch nicht.

hab ein paar Bilder eingefügt ... entsprechend suchen...
 
 

Ist alles so eingestellt...  ???

dann wird es schwer... aus der Ferne ...  sorry ...

die  fette  CMD - Zeile markieren
dann Rechtsklick ins markierte Feld   &   kopieren.


cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit




XP :
Start , Ausführen , Rechtsklick in die Zeile & .einfügen . Dann auf  OK
Ergebnis kopieren und hier zeigen ....


Vista / Win7 : Start , 
Rechtsklick in die Suchen - Zeile & .einfügen .

oder:
Ausführen , Rechtsklick in die Öffnen -Zeile & .einfügen .
Ergebnis kopieren und hier zeigen ......
 


« Win XP: Win XP: Standard Programe umstellungWindows 7: warum komme ich mit Opera nicht in Netz. bin aber per wlan verbunden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...