Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Adminaccount löschen

Warum kann der Computeradmin mein Aminaccount löschen ??

Mein bro hat am pc das pw geändert und deswegen hab ich mir ein eigenes konto erstellt mit admin rechten und er konnte mein konto einfach so löschen ?!!!
wie mach ich mein konto geschützt


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Adminaccount löschen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
Warum kann der Computeradmin mein Aminaccount löschen ??
wenn er einen Adminaccount hat, kann er das!

Zitat
wie mach ich mein konto geschützt
geht nicht  - siehe oben

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kann man nichts dagegen tun oder gibt es kein progamm dafür ???

Nein! Kein Programm das Gespräch mit dem Bruder ersetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eigener System auf eigener Platte installieren ??
Ggf mit Wechsellaufwerk-Schacht...dann kannste die Platte wegschließen .


« Windows 7: abschalten der festplatte funktioniert nichtWindows Vista: Packard Bell lässt sich nicht booten »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...