Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe!!!! Computer stürzt einfach ab!!!

Habe folgendes Problem:

Konnte früher keine neuen Spiele auf diesem Computer spielen. Habe deswegen eine neue Grafikkarte geholt: Radeon X1600Pro. Bis jetzt haben auch alle neuen Spiele funktioniert, aber jetzt habe ich ein neues Spiel geschenkt bekommen: Desperate Housewives. Und da kommt es zu dem Problem, dass es man auch starten und ein wenig spielen kann (kommt immer drauf an, manchmal länger und manchmal nur 2 Minuten oder so!) und dann plötzlich wird mein Monitor schwarz und es steht Kein Signal da und ist dann runtergefahren und dann fährt der Computer alleine sofort wieder hoch. Nachdem der dieses getan hat, steht dann diese Fehlermeldung da:

BCCode : 10000050 BCP1 : FFFFFFFC BCP2 : 00000000 BCP3 : 805F215E
BCP4 : 00000000 OSVer : 5_1_2600 SP : 2_0 Product : 256_1

Und das nervt gewaltig, weil man möchte ja mal weiter spielen. Könnt Ihr mir vielleicht helfen??? Das wäre toll!!!

Mein System besteht aus folgenden Teilen:

Microsoft Windows XP
Profiossinal
Version 2002
Service Pack 2
AMD 2800+
2.01 GHz, 512 MB RAM
Radeon X1600Pro

Ich hoffe Ihr könnt damit was anfangen und mir helfen.



Antworten zu Hilfe!!!! Computer stürzt einfach ab!!!:

Hast du vor ner weile mal n windows-update gemacht?
Hab bei google das als ein mögliche Problem gefunden. Des weiteren war da noch der Hinweis auf n Temperaturproblem oden n deffekten RAM.
Näheres findest du hier http://www.supportnet.de/listthread/1321776

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi

hatte das problem auch mal bei warcraft er hat einfach neu gestartet es halt nichts!!!! das einzige was ich dir empfehlen kann ist zu formatieren und wega viren zu schauen (hatte damals auch welche)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

WOZU formatieren?? Sh. Beitrag von stepan1979 der hat die Probleme doch ind.!

huhu bea
also zu deinem prob kann ich nur sagen kauf dir niemals eine radeon graka. Ich hab mir letztes Jahr eine gekauft (für120Euro), alle spiele haben es getan. Nur das Problem war das nach 5min die Graka jedes mal zu heiß wurde un ich das gleiche problem hatte wie du! Nur ohne Fehlermeldung. Hab mri dan eine nividia für 30euro ( :-[) gekauft un alle spiele tun es perfekt!  :D


« Internet-ProbsDVD-R oder DVD+R ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...