Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wieso werden Downloadlinks auf diversen Internetseiten nicht ausgeführt?

Hallo zusammen, habe folgendes Problem:

kann auf keinen Internetseiten die Download Links ausführen, woran mag das liegen? Kann sie anklicken kommt aber keine Reaktion z.B Java oder FireFox auf Chip.de oder direkt auf Firefox- oder Javaseite, geht einfach nicht.

Benutze den Internet Explorer und mein Betriebssystem ist Windows Xp-Home und benutze Avira AntiVir als Fre-Version, Firewall normal die von Widnows.

Habe mit dem AntiVir auch schon mehr mals nach Viren geprüft,aber erfolglos.

Dazu habe ich desweiteren das Problem dass sich ein WindowsUpdate wiederholt intsallieren lassen will, das geht alle 2 min so, kaum installiert will dasselbe update gleich wieder installiert werden.

Name des Updates:Sicherheitsupdate für Microsoft Visual C++ 2010 Servicepack1 Redistributable Package (KB2565063)

Hoffe mir kann jemand schnellst möglich weiter helfen.

Ist mein 1. Beitrag hoffe das passt so :)



Antworten zu Wieso werden Downloadlinks auf diversen Internetseiten nicht ausgeführt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Datum/Uhrzeit wird richtig angezeigt ??

http://www.malwarebytes.org/products/malwarebytes_free
 

« Letzte Änderung: 30.10.11, 10:34:26 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke dir schonmal für deine antwort, aber dein link führt wieder zu einem neuen download den ich wie gesagt nicht ausführen kann.....stehe nach wie vor, ohne lösung da^^

und ja datum uhrzeit wird richtig angezeigt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kein Nachbar / Freund mit PC vorhanden ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

logisch, hätt ich ja auch selber drauf kommen können,...werd mich hier nochmal melden wenn ich das getan habe - danke

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ist nur zur Sicherheit ......  ::):P:-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also keine lösung für das problem dass ich habe? <.< oder wie meinst das?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das ist ein verschärfter Malware-Test , könnte die Ursache sein.
Dann kann man weitersehen.
Ist aus der Ferne ja nicht so einfach .... :-[::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Internet Explorer öffnen:

Extras-> Internetoptionen-> Reiter "Sicherheit"-> "Internet" markieren-> Button "Stufe anpassen": hier runterscrollen bis Download-> Dateidownload anhaken.

Oder alles auf einmal wieder richtig konfigurieren:
IE öffnen-> Extras-> Internetoptionen-> Erweitert: unten rechts auf den Button "Zurücksetzen" klicken.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Extras klappt schonmal aber wenn ich auf Internetoptionen drücke passiert nichts,...öffnet sich kein neues fenster

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Extras klappt schonmal aber wenn ich auf Internetoptionen drücke passiert nichts

Klingt etwas verdächtig ;)

Du bist aber der Besitzer UND -> angemeldet als Administrator <- des Rechners??

Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du die Internetoptionen öffnest? Keine?

Den Taskmanager kannst du öffnen? Strg + Alt + Entf notfalls.

Start-> Ausführen, dann Eingabe:  regedit  , OK klicken.

Wird dir diese Befehle verweigert oder was tut sich dann genau?
 
Zitat
und benutze Avira AntiVir als Fre-Version

Das kann somit alles bedeuten, aber leider selten Gutes. ;D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Erstmal zu Avatar, habe das Programm für Anti-Malware benutzt, aber war nichts zu finden an Malware.

Und nun zu Nostradamus:

wenn ich, wie du gesagt hast, start - ausführen - regedit eintippe öffnet sich ein Registrierungs-Editor.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

was ich noch hinzufügen kann ist: die seiten auf denen ich die links nicht anklicken kann, geben einen kurzen blub*- Ton, wie als würde ein Popup geblockt werden, irgendwas weigert sich also mir zugriff zu geben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
irgendwas weigert sich also mir zugriff zu geben. 

Du bist aber der Besitzer UND -> angemeldet als Administrator <- des Rechners??

Welche Fehlermeldung erscheint, wenn du die Internetoptionen öffnest? Keine?

 http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1292.htm

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auf die Frage hatte ich bereits geantwortet: es kommt keine Fehlermeldung, es passiert rein gar nichts, wenn ich auf Internetoptionen klicke :-\ und ja bin der Administrator auch angemeldet


« Windows Vista: FBW Datei - wie öffnenprogramme hängen kurz oder freezen immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Download
Unter Download versteht man den Transport aller Dateien aus dem Internet auf Ihren Rechner. Mit "downloaden" wird also das Herunterladen von Dateien aus dem Web bezeichne...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Java
Java ist eine von der Firma SUN entwickelte Programmiersprache. Da Java unabhängig vom Betriebssystem läuft, kann ein einmal geschriebenes Programm auf allen Ja...