Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
es passiert rein gar nichts, wenn ich auf Internetoptionen klicke

Zum dritten mal:

 http://www.winfaq.de/faq_html/Content/tip1000/onlinefaq.php?h=tip1292.htm

Oder, da du ja nichts downloaden kannst:

Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops-> Neu: Textdokument. Das Dokument benennst du nun um, und zwar in

>   Optionen.reg  <

Dabei ist eigentlich nur die Dateiendung extrem wichtig, nämlich >  .reg < und nicht >  .txt  < !!!!!!!

Wenn du das erfolgreich gemacht hast (Warnung wird angezeigt: Datei wird unbrauchbar bla bla.. -> ignoerieren ;) ), dann ändert sich auch das Dateisymbol-> ein Würfel mit kleineren Würfeln wird angezeigt.

Jetzt markiere und kopiere mit der Maus den kompletten Text im Code:

Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Policies\Explorer]
"NoFolderOptions"=dword:00000000

[HKEY_CURRENT_USER\Software\Policies\Microsoft\Internet Explorer\Restrictions]
"NoBrowserOptions"=dword:00000000

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\policies\Explorer]
"NoFolderOptions"=dword:00000000

Nun mit Rechtsklick auf die zuvor erstelle Datei "Optionen.reg", wähle "Bearbeiten" und dann nochmals in der Menüleiste auf "Bearbeiten-> Einfügen": der kopierte Code sollte nun drin sein. Jetzt auf Menü "Datei-> und "Speichern".
Datei schließen.

Nun Doppelklick drauf-> es kommt eine Meldung-> ...wurde erfolgreich... bla bla.

Neustart des Rechners und dann die Internetoptionen überprüfen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe wie vorgegeben ausgeführt:

Textdatei auf dem Desktop erstellt umbenannt von Neu Textdokument --> Optionen.reg und Enter gedrückt, es kam daraufhin aber keine Warnung wie du sagtest, vonwegen unbrauchbar usw. habe den Schlüssel also trotzdem erstmal kopiert eingefügt, die Datei gespeichert und geschlossen. Sie dann wieder mit Doppelklick geöffnet, wie eine normale Textdatei. verzweifel grad bissl,..hört sich alle schön und gut an, aber komme iwie nicht weiter.

nicht beachtet:

Zitat
Rechtsklick auf eine freie Stelle des Desktops-> Neu: Textdokument. Das Dokument benennst du nun um, und zwar in

>   Optionen.reg  <

Dabei ist eigentlich nur die Dateiendung extrem wichtig, nämlich >  .reg < und nicht >  .txt  < !!!!!!!
nicht optionen.txt und auch nicht optionen.reg.txt
sondern optionen.reg

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Sie dann wieder mit Doppelklick geöffnet, wie eine normale Textdatei. 
Und immer noch ist es eine Textdatei, mit der Dateiendung >  .txt  <, was dann auch nicht funktioniert.

Dir werden die Dateiendungen angezeigt? Vermutlich nicht!!

Systemsteuerung -> Ordneroptionen-> Reiter "Ansicht":

Erweiterungen bei bekannten Dateitypen ausblenden (  )

Inhalte von System-Ordnern anzeigen ( X )

Versteckte Dateien und Ordner -> ( X ) Alle Dateien und Ordner anzeigen

Und dann die Dateiendungen bewundern!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab ich doch gemacht^^ Optionen.reg

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stimmt Nostradamus endungen werden mir nicht angezeigt, mom eben mal ändern.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

habe den Vorgang nun wiederholt und es hat diesmal auch genauso funktioniert wie du sagtest. komme nun wieder in die Internetoptionen hinein. was muss ich nun als nächstes tun?  ::)

 

Zitat
was muss ich nun als nächstes tun?
Zitat
Internet Explorer öffnen:

Extras-> Internetoptionen-> Reiter "Sicherheit"-> "Internet" markieren-> Button "Stufe anpassen": hier runterscrollen bis Download-> Dateidownload anhaken.

Oder alles auf einmal wieder richtig konfigurieren:
IE öffnen-> Extras-> Internetoptionen-> Erweitert: unten rechts auf den Button "Zurücksetzen" klicken.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok, super funktionieren wieder die Downloads auf den Internetseiten - habt vielen Dank

dennoch habe ich noch das Problem mit dem WindowsUpdate, dass sich ständig wiederholt obwohl ich es schon mehrmals installiert habe. - habt ihr da auch einen Tipp/Ratschlag/Lösung?

Oder muss ich das als Neue Frage im Neuen Formular Posten?

thx MfG. Lucky

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

stelle um auf Benachrichtigen.
Lass es anzeigen und nimm ggf den Haken raus (Ausblenden)
Und schreib mal ,welches es ist ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

pls mit mir bissl gezielter sprechen,.. was soll ich umstellen auf benachrichtigen und wenn du das Update meinst, dass habe ich im 1. post ganz am anfang schon geschrieben.  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nachdem der Download nun wieder funktioniert:

Methode 1:

 http://support.microsoft.com/kb/971058

Methode 2:

 http://support.microsoft.com/kb/822798/DE/

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

die beiden Links haben das Problem nicht behoben, was kann denn die Ursache dafür sein dass, sich das Update immer wieder neu installieren lassen will ohne irgendwelche Fehlermeldungen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemsteuerung-> Verwaltung-> Computerverwaltung-> Dienste:

Den Dienst "Automatische Updates" anklicken und beenden.

Jetzt von hier manuell laden:  vcredist_x86.exe   8.6MB

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=7557d29b-731b-4abb-8815-2b87a4132efb

Direktlink:

http://www.microsoft.com/downloads/info.aspx?na=46&SrcFamilyId=7557D29B-731B-4ABB-8815-2B87A4132EFB&SrcDisplayLang=de&u=http%3a%2f%2fdownload.microsoft.com%2fdownload%2f1%2f6%2f5%2f165255E7-1014-4D0A-B094-B6A430A6BFFC%2fvcredist_x86.exe

Mit Doppelklick ausführen. Anschließend den Dienst "Automatische Updates" wieder starten.

 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das hab ich getan hat auch funktioniert, daraufhin kam aber als ich die automatischen Updates wieder aktiviert habe, dasselbe Problem er will wieder dasselbe Update automatisch installieren,...würg*  :-\

quasi so, als würde er es nicht abspeichern nachdem installieren,..finde es ind er Software auch nicht wieder.

« Letzte Änderung: 28.10.11, 19:55:15 von Lucky_Mouse »

« Windows Vista: FBW Datei - wie öffnenprogramme hängen kurz oder freezen immer wieder »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
AGP Schnittstelle
Die AGP (Accelerated Graphic Port) - Schnittstelle ist auf neueren Mainboards die Schnittstelle für die Grafikkarte. Die Vorteile gegenüber dem PCI - Slot, in d...

PCI Schnittstelle
PCI ist eine Kartenschnittstelle auf dem Mainboard. Man unterscheidet die Kartensteckplätze in die alten ISA - Ports und PCI - Ports. Siehe auch Schnittstelle...

Serielle Schnittstelle
Genormte Schnittstellen zur seriellen Datenübertragung vom und zum Computer, beispielsweise RS 232 und RS 422. Bei einer seriellen Datenübertragung werden die B...