Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet bei booten neu - Dauerschleife

Mein PC startet beim booten, also beim Windows-Logo ständig neu. Dies geschieht in einer Dauerschleife!
Erst hatte ich ADVPACK.dll gegen eine andere ausgetauscht und dabei vergessen ADVPACK.dll.mui einzufügen. Dann hängte der Ladebalken sich immer wieder beim Windows-Logo auf.
Bis jetzt versucht:
chkdsk /r
fixmboot und fixmbr
Windows Reparatur
system32 daten neu kopiert

Nach diesen Dingen befindet er sich nun in dieser Endlosschleife.
Im moment startet er mit Knoppix-CD, aber XP wäre mir eigentlich lieber ;)



Antworten zu Windows XP: PC startet bei booten neu - Dauerschleife:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Thema geschlossen!

 

Zitat
Thema geschlossen!
Warum.. ??? Problem gelöst?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nein, keine Antwort und somit habe ich den Beschluss gefasst neu aufzusetzen. Bin am Daten kopieren...


« programme hängen kurz oder freezen immer wiederWindows XP: neu installieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Als Datenrate bezeichnet man die größtmögliche Datenmenge, die sich innerhalb einer Sekunde übertragen lässt. Diese wird in Bit pro Sekunde geme...