Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: computer leistung

also nach dem ich meinem computer einmal formatiert habe (virus) ist die leistung schlechter bei einem spiel das eigentlich einwandfrei funktionieren müsste laggt es sehr stark kann man  da was gegen machen?

ich 13


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: computer leistung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast Du nach dem Installieren des Betriebssytems auch alle aktuellen Treiber installiert , den Chipsatztreiber zuerst?

Gruss A K

Treiber sind alle drauf bin ich mir sicher

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wirklich? wie wurde das kontroliert?

nicht kontrolliert aber der der meinen computer gebaut hat hat mir ne Cd mit allen benötigten treibern mit gegeben

Hallo

Zitat
ist die leistung schlechter bei einem spiel das eigentlich einwandfrei funktionieren müsste laggt es sehr stark

Ein paar Angaben zu deinem PC (Hardware + Betriebssystem + installiertem Servicepack) wären nicht schlecht ;)

Ebenso bitte "das eine Spiel" mal beim Namen nennen. ;)

DirectX-Update schon gemacht (ziemlich wichtig für Spiele) ->

 http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=2da43d38-db71-4c1b-bc6a-9b6652cd92a3

äähmmm ok grafikkarte hab ich eine GTX 560 und den rest weiss ich nicht ich weiss auch nicht wirklich wie ich das nachgucke hatte ma ein programm dafür.....

ohh hab vergessen win7 64bit
win xp service pack 2 für 3 gibts ja noch keine 64 bit version :(

wieder was vegessen....

direktx hab ich meinem freund grad erst geholfen hab ich auch schon dran gedacht  ;)

achso battlefield 3


« Win XP: Hardwareprofil und Wiederherstellung der KonfigurationWindows 7: Windows 7 Partition lässt sich nicht erweitern »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...