Windows dei rechte shift taste funktioniert nicht richtig


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    • SHIFT Taste Tastatur
      Erklärung: Was ist die SHIFT Taste?
      Schnell erklärt: "Was ist die SHIFT Taste" - das fragen sich einige Leser manchmal in unserem Hilfe-Forum und bei unseren Anleitungen: Hier zeigen wir, wo die SHIFT Taste auf der Tastatur sitzt und wofür man sie benötigt! De...

    • Windows Explorer funktioniert plötzlich nicht mehr
      Der Windows Explorer ist fehlerhaft, wenn man plötzlich feststellt, sobald man auf eine Datei oder einen Ordner mit der rechten Maustaste klickt und die Meldung „Windows-Explorer ist fehlerhaft und muss beendet werden“ bekomm...

    • npm: command not found
      Raspberry Pi: Wenn "npm install" nicht funktioniert!
      Wenn man neue Programme mit "npm install ..." installieren soll und das nicht funktioniert, hilft unser Schnell-Tipp: Damit man Inhalte per npm installieren kann, muss zunächst nodejs und npm selber installiert sein, ansonsten me...

    • PHP: IP Adresse herausfinden (wenn REMOTE_ADDR nicht funktioniert)!
      Für manche Sachen braucht man als Webmaster die IP Adresse des Besuchers: Zum Beispiel um beim Testen eine neue Änderung nur für bestimmte Besucher (oder sich selbst) anzuzeigen. PHP stellt dafür eine spezielle Server-Variable...

    • Fritz-Box VPN Zugang
      Fritz-Box VPN: Internet funktioniert nicht - dies hilft!
      Mit dem Fritz-Box Router kann man über einen kostenlosen MyFritz! Zugang auch über das Internet auf die Fritz!Box zugreifen. Hat man dem eigenen User vorher VPN Rechte gegeben, kann man über die sichere Tunnelverbindung aus...

    • Problem mit ICQ: Version 5.1 funktioniert nicht mehr (Lösung!)
      ICQ hat, wie schon früher, Nutzer älterer Versionen ausgesperrt. Nur mit einem Update auf die gerade aktuelle Version 6 lässt sich wieder mit dem ICQ Netzwerk verbinden. Betroffen sind davon neben älteren ICQ Versionen auch al...

    Artikel: Windows Tastatur-Shortcuts

    Windows Tastatur-Sho...
    Artikel: Mac OS X Tastaturbefehle & Tastenkombinationen

    Mac OS X Tastaturbef...



    "Windows dei rechte shift taste funktioniert nicht richtig" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Shift-Taste funktioniert nicht korret
    Mit der Shift-Taste, kann ich zwar Großbuchstaben schreiben, sie funktioniert also.Doch die Funktio...



    ArbeitsspeicherDie Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...



    Shift-Taste
    Hallo liebe Community,ich habe seit langem folgendes Problem mit meinem HP Notebook:Nach dem Hochfah...



    Windows 7 2Windows-Taste funktioniert nicht
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Windows-Tasten. Diese sind ohne Funktion. Ich hatte das Gef...



    LaufwerkEntf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...



    F1-Taste funktioniert nicht!
    Hallo,Meine F1-Taste funktioniert nicht! An der Tastatur kann es nicht liegen, da ich mir erst eine ...



    Backspace Taste funktioniert nicht in Spielen
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin schon seid Tage verzweifelt in Google am Suc...




    Lenovo Kein Netzwerk? oder Taste funktioniert nicht
    Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 gekauft und W7 installiert. Jetzt möchte ich mit WLAN ins Netz....



    Windows-Fotoanzeige funktioniert nicht/Fehlermeldung
    Habe heute eine Foto-CD gebrannt und wollte sie abspielen.Es waren Foto-Dateien:PNG,JPG,Gif.Alles ok...



    Die Shift Taste bei meinem Aspire v3-771g funktioniert nicht. Welche Taste benut
    Welche Taste benutze ich bei einem Aspire v3-771g Laptop, um mehrere Dateien anklicken zu können. D...


    Shift-Taste funktioniert nicht korret
    Mit der Shift-Taste, kann ich zwar Großbuchstaben schreiben, sie funktioniert also.Doch die Funktio...


    Shift-Taste
    Hallo liebe Community,ich habe seit langem folgendes Problem mit meinem HP Notebook:Nach dem Hochfah...


    Entf-Taste funktioniert nicht. Wie am besten umbelegen auf unwichtige taste?
    Hallo,ich habe mir eine neue Tastatur bestellt. (Qpad MK-50 brown) Sie ist wunderbar, bloß funktion...


    Windows-Taste funktioniert nicht
    Hallo,ich habe ein Problem mit meinen 2 Windows-Tasten. Diese sind ohne Funktion. Ich hatte das Gef...


    keine Videos/Töne werden mehr abgespielt...nach Start mit gedrückter SHIFT-Taste
    Hallo,ich habe heute auf Anraten von Freunden hin mein MacBookPro (MacOSX 10.6.8.) ein b...


    F1-Taste funktioniert nicht!
    Hallo,Meine F1-Taste funktioniert nicht! An der Tastatur kann es nicht liegen, da ich mir erst eine ...


    Backspace Taste funktioniert nicht in Spielen
    Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen Ich bin schon seid Tage verzweifelt in Google am Suc...


    Lenovo Kein Netzwerk? oder Taste funktioniert nicht
    Hallo, ich habe mir ein Lenovo G580 gekauft und W7 installiert. Jetzt möchte ich mit WLAN ins Netz....


    Habe Registry geändert, nun funktioniert eine Taste nicht mehr
    Hallo,ich hatte heute in der Früh das Problem, dass meine WASD Tasten mit den Pfeiltasten vertausch...


    Warum funktioniert bei unserem Samsung Laptoptie taste f 4 umschalt nicht mehr
    Warum funtionert bei unserem samsung laptop die taste  F4 zum umschalten des displays auf tv av...


    IE 11 funktioniert nicht richtig
    Guten Tag, mein IE funktioniert nicht richtig: Ich bin Ebayer und beim Einstellen eines Artikels kan...


    Cpu übertakten funktioniert nicht richtig.
    Hi Leute, ich will meinen Prozessor übertakten aber es funktioniert nicht so ganz.. ich hab die Fun...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Windows
    Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

    Copilot-Taste
    Die Copilot-Taste ist eine neues Taste unten rechts auf neueren Windows-Tastaturen. Ihre Premiere feierte die Copilot-Taste im Januar 2024 auf der Elektronikmesse CES, wo...

    CMD Taste
    Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

    Apfeltaste
    Die Apfel-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac-Tastatur. Unter Windows würde die Apfel-Taste der STRG-Taste entsprechen (auf englische Tastaturen wä...

    SHIFT
    Die SHIFT Taste, zu deutsch auch Umschalttaste genannt, schaltet zwischen verschiedenen Tastaturbelegungen um: Zum Beispiel zwischen den normalen Kleinbuchstaben und den ...