Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Links funktionieren nicht mehr

 Failed to open URL h*tp://www.techno4ever.fm in default browser. (error 1156: an error occurred in sending the command to the appliation).

diese Fehlermeldung kommt immer wenn ich einen link anklicken will (bei manchen links gibt es einfach keine Reaktion)

könnte mir da bitte jemand helfen
LGdekat


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (bei klicken auf einen Link)
Die Fehlermeldung lautet:  Failed to open URL h*tp://www.techno4ever.fm in default browser. (error 1156: an error occurred in sending the command to the appliation).

 

« Letzte Änderung: 31.10.11, 08:27:04 von Dr.Nope »


Antworten zu Windows 7: Links funktionieren nicht mehr:

bei allen links gibt es die Meldung oder keine Reaktion die links im
Browser laufen aber (ich habe google chrom und Internet Explorer 9)

lg dekat

antwort ? kann mir niemand helfen ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt
Wie es ist im Internetexplorer, cache löschen, die Internetoptionen mal zurück gesetzt?

wird bei jeder URL ein * an Stelle eines Buchstaben geschrieben wie in dem Beispiel oben "h*tp://" ?
dann ist das normal.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das hatte ich gemacht, also ohne das *

nein !!!! beispiel : wenn ich ein Programm updaten will dann geht das net den entweder die Fehlermeldung kommt oder es passiert nichts
(ALSO auf dem Destop nicht per Browser!!!!) 

so jetzt verstanden ?? Im klar text Windows kann nicht auf das Internet zugreifen ich kann den Browser aber normal benutzen!


kennt das problemm den noch niemand ?

Zitat
so jetzt verstanden ??
Nein, denn "Klartext" ist eine "unverschlüsselte Beschreibung" - und die ist in der jetzigen Form nicht gegeben.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..wenn du schon hier rummotzt
seit wann tritt dieses Problem auf..
schon eine neue Verknüpfung versucht vor und nachdem du den IE zurückgesetzt hast..
 

seit knapp 5 Monaten und ja hab ich die gehen dann net also ich kann sie anklicken es gibt aber keine Reaktion (ja beider Browser sind 2 mal neuinstalliert)

lg dekat

klink

meine Browser laufen ohne Probleme nur die Verknüpfungen im Windows gehen nicht (Fehlermeldung oben) das bedeutet wenn ich in einem Programm auf die Option update klicke gibt es einen Fehlermeldung oder keine Reaktion (kein Browser wird geöffnet) ich muss also die url herausfinden diese von Hand eintippen (im Browser) und kann erst dann auf die Webseite gelangen

meine Browser stehen oben so wie die Fehlermeldung und meine PCdaten

lgdekat

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

..deinstalliere Google Chrome wieder/setze den IE zurück/Plattenbereinigung durchführen/Neustart/lösche alle Systemwiederherstellungspunkte erstelle einen neuen..und versuche es wieder ohne Google Chrome

 

Zitat
klink
Gast
Re: Windows 7: Links funktionieren nicht mehr
« Antwort #4 am: 31.10.11, 15:10:23 »  

wird bei jeder URL ein * an Stelle eines Buchstaben geschrieben wie in dem Beispiel oben "h*tp://" ?
dann ist das normal.  

nein das kommt nur durch diese Webseite

es geht um die Verbindung zwischen Windows und dem Browser (Win neu aufsetzten ist keine Option weil mir die cd zubruch gegangen ist)

sry das ich so späht antworte war diese Woche im Hochzeitestress(meine Schwester nicht ich ,noch nicht ^^)

LG dekat

 

Zitat
copy
(15.947) 

Re: Windows 7: Links funktionieren nicht mehr
« Antwort #11 am: Heute, 22:41:53 »     

..deinstalliere Google Chrome wieder/setze den IE zurück/Plattenbereinigung durchführen/Neustart/lösche alle Systemwiederherstellungspunkte erstelle einen neuen..und versuche es wieder ohne Google Chrome

 


Plattenbereinigung durchführen ??? so was wie cc.cleaner  ???


ansich hab ich alles andere schon versucht (googlechrom dauerhaft entfernen ist auch keine option ich hatte es aber auch kurzeitig entfernt um es auszuschließen)

klink

meine Browser laufen ohne Probleme nur die Verknüpfungen im Windows gehen nicht (Fehlermeldung oben) das bedeutet wenn ich in einem Programm auf die Option update klicke gibt es einen Fehlermeldung oder keine Reaktion (kein Browser wird geöffnet) ich muss also die url herausfinden diese von Hand eintippen (im Browser) und kann erst dann auf die Webseite gelangen

also die Verknüpfung an sich vom Browser funktioniert es geht um die links in andren Programmen

meine Browser stehen oben so wie die Fehlermeldung und meine PCdaten

lgdekat, ich finde das ist die beste Beschreibung


« Windows 7: "Desktop" aus "Bibliothek" gelöschtWindows XP: Vistaista. Kennwort Reagiert nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
URL
Als URL - Uniform Resource Locator, zu Deutsch: einheitlicher Quellenanzeiger - bezeichnet man eine Internet-Adresse wie zum Beispiel  http://www.computerhilfen.de. ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Dead Link
Als Dead Link, also einen toten Link, bezeichnet man eine Verlinkung oder Verknüpfung, die ins Leere führt. Der Link bezieht sich auf einen Zielpunkt, der nicht...