Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mehrer Dokumente drucken? [Batch?]

Hi

Ich öchte ca. 30 .doc Dokumente drucken und will nicht jedes einzeln anklicken und drucken.
Kennt jemand eine Möglichkeit?
Das vlt: (in cmd.exe)

Zitat
print /D"HP Photosmart B8500 series" "C:\Users\NAME\Ort\Dokument.doc"
aber es kommt eine Fehlermeldung:
Zitat
Gerät HP Photosmart B8500 series konnte nicht initialisiert werden.

Geht es auch anders? Oder was ist da falsch?


Antworten zu Mehrer Dokumente drucken? [Batch?]:

Na dann versuche es mal so
http://www.computerhilfen.de/hilfen-14-47383-0.html
steht unten solltest halt ein wenig suchen
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

404 Not Found Oo

Wo? Bei dem Link welchen ich gegeben habe? Dann hast du noch ein Problem . Bei mir funktioniert dieser einwandfrei
Ausserdem, mit einer Batch Datei kannst du nur reine TXT Dateien zum Drucker senden.
xls, pdf, doc etc setzen das hauptprogramm voraus. Mussen also über die Anwendung gedruckt werden.
Du kannst aber alle deine Dateien in einen Ordner verschieben, hier alles markieren, dann rechte Maustaste und drucken. Wird zwar bei jedem Dokument die Anwendung geöffnet aber es funktioniert. 

« Letzte Änderung: 09.11.11, 17:06:14 von Hannibal624 »

« Win XP: Win XP: Daten von PC zu PC übertragenvideo downloaden »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Hypertext Dokumente
Als Hypertext Dokumente bezeichnet man Texte, in denen bestimmte Stichworte zu anderen Textstellen Querverweise bilden. Auf Knopfdruck lassen sich diese Absätze aufr...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...