Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Win 7 v64bit und normales Office

Hallo.
Ich möchte umstellen auf Win7 64bit. Kann ich dann weiterhin meine "normale " Software nutzen ?. Habe gehört das es bei Office probleme geben soll.



Antworten zu Windows 7: Win 7 v64bit und normales Office:

Könntest Du verraten, was Du unter einem "normalen Office" verstehst?
Ein MS-Office 2007 beispielsweise lässt sich anstandslos auf einem Win7-64bit-System installieren. Andere Versionen auch. 

Ich benutze immer noch Office 2000 auf einem W7 Ultimate 64 Bit ohne Probleme.
Ergo sollte es auch bei dir funzen.

Normales Office ist eben normal.
Bei Win 7 seht auch nur drauf Win7  oder Win7 64bit.
Oder XP gab es auch in Normnal ( ohne zusatz) und XP 64Bit.

Danke für die Info.


« Windows XP: Geht mein i-net besser wenn ich meine festplatte formatier?Win XP: Festplatte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...