Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Jetzt habe ich alles von Lexmark gelöscht. Er startet wieder normal stürzt dann aber wieder ab.
Jetzt kommt wieder der Hinweis HP Memories Disc Creator arbeitet nicht mehr...
Ich verzweifle bald...
Die Systemreperatur die Du empfiehlst- meinst du die Vista cd oder die Lexmark CD ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt die die Treibersoftware von der Lexmark HP runtergeladen- es funktioniert aber nicht und der PC ist wieder sehr langsam. Ich glaube, ich investiere mal etwas in einen neuen Drucker. Hast Du einen Tip ?

Ich meinte Vista reparieren, oder überhaupt neu installieren. Ich habe ja keine Ahnung was alles für Treiberleichen und Reste von diverser Software noch vorhanden ist.
Eine Reparatur von der Vista DVD durchführen hier eine Anleitung

http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Wollte gerade der Anleitung folgen- jetzt zeigt der PC die CD Laufwerke nicht mehr an und liest auch die CD nicht mehr... Woran kann das denn jetzt wieder liegen ?
 

Eine Reparatur wie ich es vorgeschlagen habe, kannst du auch nicht im laufenden betrieb durchführen, sondern es muss die DVD wie bei einer Neuinstallation im DVD Laufwerk sein und von dieser gebootet werden. Dazu muss das DVD Laufwerk auch als Bootmedium ausgewählt werden.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

So, habe jetzt alle alten, nicht mehr gebrauchten Programme gelöscht.
Der PC startet wieder normal, allerdings stürzt er weiterhin oft ab (blauer Bildschirm und dann ist es vorbei..). Zudem zeigt er mir im Explorer das CD-Laufwerk und den CD Brenner nicht mehr an. Woran kann das liegen ?
Die Systemreparatur von Vista habe ich auch durchgeführt (mehrmals). Es werden keine Probleme erkannt. Kann ich das ganze Vista System neu installieren ? Muss ich es vorher dann löschen ?   

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe die CD Laufwerke wieder hergestellt indem ich einen "lower Filter" gelöscht habe :-)
Trotzdem stürzt der PC weiterhin regelmässig ab.
Es kommt wieder die alte Meldung:
HP Disc Creator arbeitet nicht mehr ordnungsgemäss !!!

Was kann das nur sein ???? 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Habe jetzt im Registrierungseditor, unter HKEY_Local_Machine, Software , Hewlett-Packard gefunden ! Nur finde ich diese Datei nicht unter Microsoft, CurrentVersion, Uninstall  um sie deinstallieren zu können !
Weis jemand, wie ich das Program gelöscht bekomme ?   


« Windows 7: Ordner ATI und AppData auf C sehr großWindows 7: Kann laptop nicht mehr starten... »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Mini Disc
Die MiniDisc (MD) war ein von Sony entwickeltes, digitales Speichermedium, das als Alternative zur herkömmlichen Audiokassette und CD konzipiert zum Aufnehmen und ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...