Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problembehandlung hatte nichts gebracht.. Virenscan mach' ich jetzt.. Und zur Not muss dann wirklich die Neuinstallation dienen..

Dein Laptop hat hinter dem IJ noch einen Buchstaben. bei Asus finde ich keinen Windows 7 Treiber für diese Soundkarte. Ergo müsste diese mit den den von MS zur Verfügung gestellten treibern auskommen. Hier fehlt dann etwas.

Lies dir mal diesen Thread durch
http://www.asustreiber.de/forum/75-windows-7/34017-s-treiber-fuer-sound--conexant
Vielleicht hilft dir dies weiter

und hier Treiber von Asus dieses gerät ist baugleich mit deinem OEM
 

Zitat
http://support.asus.de/download/download.aspx?SLanguage=de-de
Markieren und öffnen.Ist für 64 Bit
Tut mir leid aber Asus leitet den Link nicht weiter musst selber Navigieren
Notebook>K-Serie>K 52jc diese Treiber sollten auch bei deinem Oem Notebook von Medion? passen.
« Letzte Änderung: 30.11.11, 17:38:55 von Hannibal624 »

Problem gelöst.. wie genau weiß ich nicht, da der schon erwähnte Bekannte von mir die Tat verbracht hat ; ) Wollte eigentlich schon etwas früher schreiben, aber ich hatte leider "Geburtstagsstress" und wegen der Schule auch viel zu tun..

Ich link' ihm aber die Seite und er soll's mal kurz beschreiben, was genau er gemacht hat.

Trotzdem vielen Dank an alle Lösungsvorschläge und die Zeit : )


« Win XP: WIN7 Problemereignisname: BlueScreenWindows XP: Womit kann man MBD-Dateien öffnen ? MBD nicht MDB ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....