Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Musik von Mac über Ipod auf Windows PC übertragen?

Hallo, ich möchte gerne Musik von einem Freund der einen Mac nutz auf meinen Windows Laptop übertragen. Mein Freund hat die Musik auf einen Ipod gespielt. Wenn ich den Ipod an meinen Windows Laptop anschließe bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass der Ipod formatiert werden muss und dadurch alle Daten gelöscht werden.... Gibt es einen Trick wie ich die Musik trotzdem auf meinen Laptop überspielen kann? Oder gibt es einen anderen/besseren Weg Musik vom Mac auf einen Windows Laptop zu bekommen?
Es wäre toll wenn mir jemand helfen könnte!
DANKE



Antworten zu Musik von Mac über Ipod auf Windows PC übertragen?:

installiere mal itunes

Ich habe Itunes installiert und auch da bekomme ich die Fehlermeldung, dass der Ipod formatiert/auf Werkseinstellung zurückgesetzt werden muss.... :-\

dein pc erkennt die formatierun vom ipod nicht.
versucht es mal mit einem usb stick.


« Bitte dringend um Hilfe bei Windows KopieWindows 7: Fehler 0x80070052 lösung bitte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!