Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Bitte dringend um Hilfe bei Windows Kopie

Hallo,
habe folgendes Problem, hatte einen Virus auf de Pc wahrscheinlich ein [url=http://www.computerhilfen.de/fachbegriffe-t-Trojaner.html]Trojaner[/url] habe ihn mit einem Virenscanner gelöscht aber dann wurde auf dem Desktop nichts mehr angezeigt, konnte auch keine Dateien mehr abrufen, Hintergrund war schwarz und über den Startknopf konnte ich auch nichts mehr abrufen, also habe ich Windows über das Bootmenü mit de Recovery CD neuinstalliert, der Pc ist dann auch ganz normal wieder hochgefahren doch dann bei der Anmeldung kam 'Windows Produktaktivierung' Produkt jetzt aktiviern... kennt ihr bestimmt, aufjedenfall habe ich auf Ja geklickt doch dann wurde der Bildschirm erneut schwarz und ich konnte wieder nichts tuen??
Habe dann noch die Festplatte als 2te FP in einen anderen PC eingebaut, sodass ich mit der eigentliche FP starten kann doch dann sind alle Ordner leer, unter Eigenschaften werden aber ca 80 Gigabyte belegt angezeigt.

Möchte die Daten gerne Wiederhaben, wer kann bitte helfen?

Handelt sich hierbei um meinen Alten Pc er ist ca 5 jahre alt.
BS: Windows XP 32 Bit
Prozessor: Intel core2 duo mit 3.06 Ghz
falls noch etwas wichtig für das Problem sein sollte bitte schreiben.

Gruß F.P.


 



Antworten zu Bitte dringend um Hilfe bei Windows Kopie:

recover cd.....
wenn du nur eine pareition c: hattest ist alles weg.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibts da denn keine andere Lösung?
habe das BS ja nur drüberinstalliert?

mit einer recover stellst den pc in den anfangszustand zurück = alles weg.
es giebt möglichkeiten, aber viel €


« "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" konnte nicht gestartet werdenMusik von Mac über Ipod auf Windows PC übertragen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Virus
Als Computervirus bezeichnet man Programme, die sich ungewollt auf einem PC installieren und dan selbst weiterverbreiten und reproduzieren. Sie sind meistens darauf progr...

Desktop
Als Desktop bezeichnet man die Arbeitsoberfläche eines Computers. Der Desktop ist nichts anderes als eine grafische Benutzeroberfläche (Graphical User Interface...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateinamenerweiterung, Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an de...