Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Erster Bildschirm friert ein

Hilfe - bei meinem PC (windows xp chilligreen cayenne) friert alles beim ersten bildschirm ein. Wenn ich den PC starte kommt sofort der Schirm von dem man auf das BIOS wechseln kann und dann passiert nichts mehr. Der Computer läuft weiter aber es passiert sonst nichts mehr. Weiß jemand was ich da tun könnte? Bitte helft mir!



Antworten zu Erster Bildschirm friert ein:

versuch mal,per F8 in den abges.Modus zu kommen.

dort ggf eine Systemwiederherstellung versuchen auf Datum ,als alles OK war....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke erstmal, aber der pc erkennt nicht einmal die tastatur und die maus.
ps: wenn ich den lüfter etwas lockere (eine schraube öffnen) geht er ganz normal bis die CPU überhitzt. wenn er fest ist, friert er ein.

Kühler abnehmen , CPU & Kühler reinigen , Leit-Paste hauchdünn drauf , Kühler wieder rauf ! ???


« Windows Vista: Das WLAN bei meinem Laptop funktioniert nichtVista: Laptop friert nach 10 min ein »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Computer
Siehe PC....