Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: PC startet nicht.

Mein PC startet nicht mehr. Es seht:Ein Softwareproblem ist aufgetreten. Es stehen einige Optionen zum Starten des PC.Wenn ich eine Option anklicke stürzt der PC ab. Ich habe andauernd versucht den PC zu starten. Es geht nicht.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung direkt beim PC-Start.
Die Fehlermeldung lautet: Ein Software Problem ist aufgetreten



Antworten zu Windows XP: PC startet nicht.:

 

Zitat
Mein PC startet nicht mehr

Schön. Mein Auto läuft nicht mehr, woran kann das liegen?

Lies mal hier zuerst, denke scharf nach und danach komme wieder:

http://www.richtig-posten.info

Vor dem ersten Beitrag bitte beachten

Ich diese Seite gelesen. Aber ich kann den PC leider immer noch nicht starten weil er abstürzt. Etwa 30. Sekunden nach dem start des PC stürzt er ab.   

 :o Hallo Leute,

Mein WinXP startet nicht. Der PC startet, ich sehe in der linken Ecke oben dass die Grafikkarte (Nvidia) gestartet hat und auch "Intel inside" wird angezeigt...danach nichts mehr, der Monitor bleibt schwarz und es kommet keine Meldung. Wenn ich dann alles abschalte und auch den Netzschalter und warte einige Minuten dann startet der WinXP wieder aber immer mit sehr groser Verzögerung cca 3,30 Min.So lange ich nicht neu starten muss läuft dann alles. Ich habe das Windows frisch installiert, aber es bleibt dabei, d.h. es startet nicht automatisch.
Hat jemand eine Idee voran es liegen könnte?
Vielen Dank
 

Was ist an den Anleitungen, die sich hinter den Links von Nostradamus verbergen, nicht zu verstehen?

Bitte helfen Sie unserer Qualitätssicherung, um optimale Kundenzufriedenheit zu erreichen.  ;)

...was habe ich falsch gemacht? Die Anleitung von Nostradamus betrifft nicht das Problem. Ein Link dafür wäre hilfreicher.
mfG

Doch, der Link ist hilfreich für alle Helfer, die eine brauchbare Antwort geben sollen, wenn er berücksichtigt wird.

Du sollst nämlich Dein System beschreiben und das wäre hilfreich.


« Windows 7: Echtheit der Windows-Kopie überprüfenWindows 7: LogounUi.exe ! Ungültiges Bild »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Autoresponder
Ein Autoresponder, auch Autoreply genannt, ist eine E-Mail Funktion, mit denen man automatische Antwortnachrichten erstellen und versenden kann. Der Autoresponder kann in...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...