Kann auf eeee ein android system instqlliert werden jetzt ist drauf


 
Programme und Software machen den Computer erst nützlich: Ohne zusätzliche Programme ist der PC recht leer und kann nur die Standard-Apps ausführen, die dem Betriebssystem beilagen. Neue Programme lassen sich aber nicht nur schnell installieren, sondern über die Windows-Einstellungen auch wieder entfernen. Wie das Löschen der Programme funktioniert, zeigen wir in unserem Einsteigerkurs. Durch das Löschen nicht mehr benötigter Programme spart man nämlich auch einiges an Speicherplatz.
    Artikel: IDE Laufwerk einbauen

    IDE Laufwerk einbaue...
    Artikel: Notebook RAM aufrüsten

    Notebook RAM aufr�...
    Artikel: Kauf-Ratgeber: Worauf achten beim PC Kauf?

    Kauf-Ratgeber: Worau...
    Artikel: MSCONFIG: Autostart aufräumen

    MSCONFIG: Autostart...
    Artikel: Neuen RAM einbauen

    Neuen RAM einbauen



    "Kann auf eeee ein android system instqlliert werden jetzt ist drauf" im Hilfe-Bereich:


    Frage stellen Wenn Sie kein passendes Thema in unserem Hilfe-Bereich finden, können Sie auch schnell und kostenlos selbst eine Frage zu Ihrem Thema stellen - ohne Registrierung!
    Laufwerkauf C:kann nicht zugegriffen werden, Pfad ist nicht verfügbar
    Guten Abend,ich hab versucht, die Rechte für das Laufwerk C für das Benutzerkonto zu ändern und d...



    Laufwerk "system" kann nicht defragmentiert werden
    Hallo,Ich kann das Laufwerk "system" nich defragmentieren. geht das generell n...



    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...



    Fotos werden von einem Android smartphone nicht übertragen
    HalloIch habe neu einen iMac mit mac Ost 12.2.1. Mein Handy ist ein aktuelles Android Handy. Bisher ...



    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...



    Ich kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System
    Ch kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System. Ich kann nur noch mit Windows ...



    PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.
    Hallo zusammen.Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufge...




    Linux runter, win 7 drauf
    Habe für meine Tochter ein Acer Laptop gekauft auf dem Linux drauf ist. Da ich aber ein Win 7 über...



    System boolean kann nicht in system string umgewandelt werden
    Hallo, was bedeutet diese Meldung? habe ich seit gestern auf meinem acer aspire. Ansonsten läuft al...


    wie installiere ich win7 ultimate??habe jetzt xp drauf
    Ich möchte win 7 ultimate installieren...habe jetzt xp drauf..kann ich ohne xp formatieren??oder wi...


    mein pc braucht hilfe, welches system soll drauf?
    Ich habe ein acer Travel Mate 2354 LM Laptop mit 512 MB RAM und habe auf dem PC Windows XP.Ich...


    Ich kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System
    Ch kann keine Downloads runterladen, werden alle gesperrt vom System. Ich kann nur noch mit Windows ...


    Laufwerk "system" kann nicht defragmentiert werden
    Hallo,Ich kann das Laufwerk "system" nich defragmentieren. geht das generell n...


    PC verstellt so das jetzt meine Passwörter falsch eingegeben werden.
    Hallo zusammen.Ich habe neulich mein Amazon Passwort geändert , dabei ist ein kleines Fenster aufge...


    Mein DCIM Ordner ist plötzlich ein Ordner.Bilder sind noch drauf.Ich kann jedoch
    Gestern abend wollte ich die Bilder meiner Digicam auf den PC speichern.Mein DCIM Ordner war aber pl...


    Fotos werden von einem Android smartphone nicht übertragen
    HalloIch habe neu einen iMac mit mac Ost 12.2.1. Mein Handy ist ein aktuelles Android Handy. Bisher ...


    MicroSDHC kann nicht gelesen werden/will formatiert werden - Daten retten
    Hallo!Seit gestern wird meine MicroSDHC-Karte in meinem Android-Smartphone nicht mehr erkannt. Ohne ...


    windows7 Oberfläche ist jetzt auf englisch wie kann ich es rückgängig machen?
    Hallo ich habe windows7 auf meinen Laptop lenovo G50. Ich gatreveinen dicken Virus drauf und habe ha...


    Videos sind weg und werden nur als Fotodateien (jpg) angezeigt!Videos jetzt hin?
    Meine Daten (privaten Videos und Fotos) sind auf einer externen Festplatte abgespeichert. Einige Vid...


    Frage stellen





    Frage dazu? Hier kostenlos im Hilfe-Forum stellen!

    Wohin passt Ihre Frage?

    Passende Artikel im Lexikon:
    Android
    Android bezeichnet sowohl ein Betriebssystem, als auch ein Unternehmen. Android ist ein Betriebssystem, das hauptsächlich für mobile Endgeräte wie Smartpho...

    exFAT Dateisystem
    ExFAT, was für "Extended File Allocation Table" steht, ist ein modernes Dateisystem, das von Microsoft entwickelt wurde. Es wurde als Nachfolger des älteren FAT...

    Warsteiner
    Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...

    Dateisystem
    Das Dateisystem eines Computers definiert, wie Daten auf einem Speichermedium organisiert werden. Es bestimmt dabei, wie die Informationen auf dem Medium gespeichert, gel...

    Systemsteuerung
    Die Systemsteuerung ist ein Windowsprogramm, mit dem sich viele wichtige Einstellungen vornehmen lassen, man angeschlossene Geräte kontrollieren und Windows-Bestandt...



    Mehr Tipps: