Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Vista: probleme beim formatieren

Hallo,

Hab meinen fujitsu amilo formatieren wollen, hatte am anfang vor 2 jahren auch ne recovery cd angelegt, allerdings funktioniert die nich da offensichtlich etwas beschaedigt ist. Jetzt kann ich vista natuerlich ueberhaupt nicht mehr starten!

gibt es irgendeine moeglichkeit, den wieder zustarten, ohne gleich ein neues betriebssystem zu kaufen??

Danke



Antworten zu Vista: probleme beim formatieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Vista DVD (gleiche Version!) ausleihen und mit dem am Notebook befindlichen Lizenzschlüssel installieren.

Danke, dann schau ich mich morgen direkt mal um wo ich sowas wohl bekomme!

Oder das Handbuch lesen, unter Wiederherstellung bzw Recovery. Bei manchen Geräten, kannst du dies soferne die Partition nicht verändert wurde, auch mit einer Tastenkombination aus einer versteckten Partition auf der Festplatte wieder herstellen. 


« Windows 7: Mein rechner lädt Videos nur zu einem drittel und mach dann nicht weitBesitze einen Laptop Fujitsu/Siemens öffnet keien DVDs »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...