Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win 7: Kann eine Datei nicht löschen die es anscheindet nicht gibt ?





Wie im Bild schon gesagt kann ich die eine Datei da nicht entfernen und ich finde nicht das Orginal. Ich habe gegoggelt und nix gefunden was mir helfen könnte.


Antworten zu Win 7: Kann eine Datei nicht löschen die es anscheindet nicht gibt ?:

Versuchs mit Unlocker
Rudolf2

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Geht nicht leider ;(

Versuche mal den Desktop zu aktualisieren.(F5 Taste drücken)Datei scheint sich ja nicht mehr auf dem Desktop zu befinden.
Falls keine Abhilfe,dann im Explorer unter C:\Benutzer\Markus\Desktop nachschauen,ob sich das Symbol dort im Ordner befindet.Wenn ja,dann von dort aus löschen.

« Letzte Änderung: 13.12.11, 18:25:36 von Exit »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

geht auch nicht habe ich versucht :( 

Scjon versucht, das Element umzubenennen? - Danach Löschen mit Unlocker?
Wenn das alles nicht hilft, "regedit" als Administrator ausführen und in der Systemregistrierung nach "Color orange" suchen.
Wenn dort ein Schlüsseleintrag existiert, den im rechten Fenster löschen.


« Windows Vista: neu startenWindows XP: Desktop Elemente sind farbig hinterlegt »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildwiederholfrequenz
Auf Bildschirmen erscheint ein Bild nur Bruchteile von Sekunden, weil die es erzeugenden Elektronenstrahlen oder Impulse sehr kurzzeitig wirken. Deshalb wird es mit einer...