Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
als alles fertig war, war alles verschwunden.

Mit welchem Browser??

Ein Ordner "Downloads" existiert bei dir nicht?

Mit Rechtsklick auf den Link-> Ziel speichern unter... lässt sich nichts einstellen??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich habe den Internet Explorer.

Bei IE werden Downloads in der Regel am Desktop abgelegt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hey hatte heute das gleiche Problem, du musst beim Hochfahren eine bestimmte Tastenkombination eingeben. Bei Acer ist es ALT + F10. Bei Samsung ist es die Tast F4.

 

Zitat
Bei IE werden Downloads in der Regel am Desktop abgelegt

NÖ! Unter Win7 stets im Ordner "Downloads" ;)

Schon klar, habe ich nicht gesehen, steht mitten drinnen. Meine Augen sind auch nicht mehr die besten. Werde wohl hier eine Pause einlegen.
Danke für den Hinweis


« Grafikkarte im Bios umschalten auf onboardWindows 7: Ich habe ausversehen alles gelöscht, wie z.'B die direkt x funktionen,herrsteler »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...