Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mein Pc geht nichtmehr HILFE!!!!

Hallo ich habe gestern abend meine Pc angeschaltet ,dann kahm er zu dem schwarzen Bildschirm ,dort stand : Loading operating system ... missing operating system  :'( :'( :'(

Bitte Helft mir ,festplatte ist erst 2 Tage alt .

Danke im Vorraus



Antworten zu Mein Pc geht nichtmehr HILFE!!!!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Er findet die Platte nicht. Mach noch mal alles vom Strom ab und schau dann rein, ob die Verbindungen richtig dran sind.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Guten Morgen zusammen,
"Loading operating system ... missing operating system"
Sieht aber eher so aus wie wenn er von deinem Betriebssystem paar Dateien nicht mehr finden kann.
In dem fall kannst Windows mit der CD einfach reparieren. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke ,also nur die Windows Cd einlegen und Pc starten ,Und dann gehts ?


« Windows 7: Windows auf Thailändisch?Win2000: Win install USB Tasta geht nicht ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...

Bildschirm
Der Bildschirm, Monitor oder das Display ist das Gerät, auf dem die grafische Ausgabe des Computere zu sehen ist. Bei den aktuellen Flachbildschirmen gibt es die &au...

Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...