Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Taskmgr

Wenn ich den Taskmanager aufrufe erscheint er nur auf der Taskleiste dort kann ich ihn aber nicht aufrufen. Hab schon in der registry gesucht, kann aber den Taskmgr nicht finden? Bitte um Hilfe!!!


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Software installiert:



Antworten zu Windows 7: Taskmgr:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html

Gruss A K

Hilfe für Dummies!!! Kannst du mir das genauer erklären?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
Hab schon in der registry gesucht, kann aber den Taskmgr nicht finden?

Super!
Wie bitte suchen Leute wie du "in der Registry" nach dem Taskmanager (der dort übrigens auch nicht zu finden wäre), wenn man ZEITGLEICH nicht einmal in der Lage ist, eine simple 08/15-Antwort wie diese zu verstehen:
 
Zitat
zur Sicherheit downloade Dir mal Malewarebytes, update es und führe einen Vollscan durch. Logfile dann posten.

Scheinbar wird da von dir etwas verwechselt, oder?

Viel eher aber hast du wohl sehr regelmäßig deine Registry "gesäubert" mit so wundervollen Programmen wie z. B. dem "Registry-Booster" von Uniblue ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

wurde beim vermutlichen reinigen auch die einbindung von brain.exe im system gelöscht?

Wer braucht schon noch brain.exe, wenn man auf die Uniblue-Programme vertraut.... ;D;D;D;D;D;D


« Win XP: Startleiste und alle Icons vom Desktop verschwundenWin XP: Mehr speicher übertragen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Logfile
Eine Log-Datei ist eine Datei mit einer Art Protokoll, dass Aufschluss gibt über jegliche Aktivität auf einem Rechner. Das automatrisch geführte Protokoll ...