Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: Computer stürtzt ständig ab!

Hi ich bin wieder.
Diesmal habe ich wieder ein nerviges Problem...
Mein Pc stürtzt nämlich in letzter Zeit ständig ab
und das NERVT EXTREM. Gründe fallen mir nicht ein.
immerhin behandel ich mein Pc sehr gut.
Achja eine Sache die ihr noch wissen solltet ist dass, das immer nach ungefähr 10 min passiert..
Please könnt ihr mir helfen? ???

Vielen Dank im Vorraus
MfG Daniel Ocean.



Antworten zu Win XP: Computer stürtzt ständig ab!:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Oh mein Gott, nach dieser Nachricht ist es wieder geschehen. ich kann das einfach nicht glauben :o!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

scanne mal zu erst nach Viren und so zeugs...am besten im abgesicherten modus bei vorher abgeschalteter Systemwiederherstellung...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Zitat
scanne mal zu erst nach Viren und so zeugs...am besten im abgesicherten modus bei vorher abgeschalteter Systemwiederherstellung... 
Ich hab schon mein Pc mit Antivira Ativir PersonalEdition
Classic nach viren durchsucht...Und rate mal. Da kam niiichts. Keinen Fund. Keine Bedrohungen. Nichts...  :-X:-\ :'( 

..mal nach dem Lüfter geschaut?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

auch mal mit spybot oder ähnlichen gescannt??
Stürtzt er bei bestimmten Programmen ab??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Glaub nicht das das der lüfter ist, weil ich mein Pc ca vor 3 monaten geöffnet und vollkommen gereinigt hab..
also fällt das schon mal weg  :-[

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bei bestimmten Homepages..ja
Bei Programmen ist ist nocht nichts auffäliges erschienen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein das Microsoft irgend eine scheis*e geschickt hat? Weil wie ich bemerkt habe ich das
fast jeden der den gleichen Pc hat wie ich das gleiche passiert..Siehe ein Thema in Windows Hilfe, der hat GENAU das gleiche Problem!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Könnte es sein das Microsoft irgend eine scheis*e geschickt hat? Nö. Warum sollte MS das tun?


Weil wie ich bemerkt habe ich das
fast jeden der den gleichen Pc hat <<< dann werden die alten Möhren wohl zeitgleich das Zeitliche segnen, sprich den gleichen Defekt haben. Möglicherweise defekte Kondensatoren auf dem Board...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ok das hat eigentlich nichts damit zu tun und ist mir sehr peinlich aber ich wollte schon immer den alten "schrott" loswerden und mir einen neuen Pc hollen.
Ich wollte Frage wo man außer Ebay noch sowas für geld loswerden kann?Oder geht das nur bei ebay?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.computerhilfen.de/hilfe-3.html

Aber darauf hinweisen, dass das Board ggf. defekte Kondensatoren hat..., gelle ??  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Problem zur Hälfte gelöst, brauche nun Hilfe
vom sehr hilfreichen Team der Homepage.

Also Jungs ich bins wiedermal. Ich hab mir mein Problem mehrer Tage angeschaut konnte aber keine Lösung finden, dass war wirklich zum verzweifeln bis heute endlich (durch einen sehr hilfreichen Tipp) die verdammte (sorry wegen der Beleidigung) Fehlermeldung erschienen ist.
Zitat:

Zitat
Problem verursacht durch: NVIDIA Graphics Driver

Dieser Fehler wurde durch NVIDIA Graphics Driver verursacht. Dieses Programm wurde von NVIDIA Corporation hergestellt. NVIDIA Corporation bietet derzeit keine Lösung für das gemeldete Problem an

Empfehlung

--------------------------------------------------------------------------------


Mit den nachstehenden Schritten kann ein erneutes Auftreten des Problems ggf. unterbunden werden.

Laden Sie das NVIDIA Graphics Driver-Update von einem der folgenden Speicherorte herunter, und installieren Sie es:
Microsoft Update
NVIDIA Corporation
Ist kein aktualisierter Treiber für NVIDIA Graphics Driver verfügbar, wenden Sie sich an den Computerhersteller.
Falls Sie die neueste Version von NVIDIA Graphics Driver verwenden, erhalten Sie Ihre Supportoptionen unter NVIDIA Corporation.
Weitere Informationen

Wenn das Problem auch mit den aktuellen Produktupdates für NVIDIA Graphics Driver weiterhin auftritt, sollten Sie Unterstützung und Informationen zur Problembehebung direkt von NVIDIA Corporation anfordern.
 


Daraus lerne ich das mein Grafiktreuber an dem ganzen mist schuld ist...Die ich übrigens (soll wirklich keine Beleidigung an dem sein der mir den Link geschickt hat) von einen Member der Homepage bekommen hab... Und ich war so naiv das ich mich auch an dem bedankt habe, obwohl der Treiber denn ich mir gedownloadet hab für'n ** war. Jedenfalls ist meine Bitte (und ich wäre sehr dankbar an allen die mir helfen) dass ich dieses Mal einen vernünftigen Link von einen gutem problemlos laufendem Grafikartentreiber bekomme.

Damit ihr euch ein Bild von meinem Pc machen könnt, hab ich ein paar Angaben aufgeschrieben:
--------------------------------------------------
Pc: Microsoft Windows XP Home Edition
Grafikkarte: GeForce4 MX 440 with AGP8X


Falls ihr weiter Angaben braucht schreibt mich ruhig an....

Bitte hilft mir ich möchte das wieder Ruhe herrscht...
Vielen herzlichen Dank!
M"s"fG Daniel Ocean
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja hier habt ihr den Link:--->Das hilft euch hoffentlich weiter!<----

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Achja ich bin wieder...Ich möchte bitte einen neuen Treiber downloaden der stresst micht zu sehr.
und erklärt mir (falls möglich) was für einstellungen ich machen soll...
Danke nochmal!!


« registry-reparaturproblemWin XP: Kein Zugriff auf Netzwerkkarte »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Scanner
Der Scanner, abgeleitet vom englischen Wort "to scan" für "abtasten", ist ein Gerät zur Digitalisierung von Bildern, Fotos und Dokumenten. M...