Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Sony Vaio Laptop intern ausgestellt.. Tastenkombi?

Ich habe einen Sony Vaio Laptop und mein Internet geht nicht, obwohl Verbindungen da sind.  Ein Freund hat sich den Laptop angeguckt, er meinte, ich hätte es wohl "intern ausgestellt". Auf anderen Laptops muss man ja F7 (mit diesem Wlan-Zeichen drauf) drücken, um es wieder anzustellen, aber auf dem Sony Vaio ist das Zeichen nicht. Also muss es eine andere Tastenkombi dafür geben. Kennt ihr die?



Antworten zu Sony Vaio Laptop intern ausgestellt.. Tastenkombi?:

nö, aber dein handbuch, oder genauere bezeichnung vom rechner, zb seriennummer.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

meitens .....

ist es eine der F-Taste,mit blauem Antennensymbol.
Zusammen mit Fn....
 

Modell aussuchen, Dokumentendownload da http://www.sony.de/support/de/hub/NOTEBOOK

Bei mir ist vorne zum Nutzer hin ein Mini- W- LAN- Schalter, der auf on stehen muss, sonst streikt alles. So eine unlogische Stelle, ich habe lange gesucht und mich dank deiner Frage und der Antworten, die auf die Sony- Handbücher verwiesen, retten können. Die Zeit war dennoch weg, sehr ärgerlich!!!


« Windows Vista auf Netbook installieren (auf Netbook ist Linux V9.2)Mein Lappi Bootet nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...