Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

UND wie immer: Nächstes Problem

nLite lässt sich nicht installieren weil mein PC den Grundanforderungen nicht entspricht ...

Ich hab keine Ahnung was JETZT schonwieder sein soll, so schlecht ist mein PC nicht...

Ich habe vorhin einige Software gelöscht da ich eigentlich erst D: formatieren wollte, mir aber immer gesagt wurde ich solle alle Fenster schließen usw. . Naja da keins offen war war das die letzte Lösung und das würde nun auch funktionieren. Aber ich habe nichts wichtiges gelöscht. Was  kann denn nur fehlen ? x.x

*Verbesserung:

nicht nLite geht nicht sondern das Treiberteil was ich runterladen sollte

Und hier eine kleine Anleitung wen du dem Rat von AchimL folgen willst
http://www.alterfalter.de/gparted-systempartition-vergroessern-windows-xp/
Könnte dir weiterhelfen.

Okay. Dann ist hier meine hoffenltich letzte Frage:

Ich brenne mit dem Programm Burnaware (free)

Und da sind irgendwie ziemlich viele "ISO"Möglichkeiten die ich habe, wisst ihr wie ich die Datein brennen muss?
Zur Auswahl stehen:
ISO Daten Disk
ISO/UDF Bridge Disk
ISO erstellen
Startfähige ISO erstellen

Also ISO Daten Disk ist es wohl nicht das habe ich schon ausprobiert und somit einen Rohling schonmal verschwendet. Beim Neustarten kam dann zwar einmal kurz so ein schwarzer Bilschirm wo einmal kurz so oben recht ein "Untersrich" erschien aber dann fuhr er ganz normal hoch...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nimm den CDBurnerXP, da gibt es nur eine Möglichkeit und die funktioniert.

http://www.chip.de/downloads/BurnAware-Free-Edition_29663769.html
Mit ISO Brennen
Wenn du dies getan hast und es klappt nicht dann schau mal was auf der CD drauf ist. Könnte aber auch sein, dass nicht vom CD LW gebootet wird.
Ausserdem für experimentes Brennen nimmt man CD-RW

« Windows Tastatur auf Deutsch UmstellenWindows 7: Es befindet sich kein Datenträger im Laufwerk »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...