Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Externe Festplatte glöscht Dringend Hilfe

Hallo
Meine Freundin hatt ihre externe Festplatte versehendlich glöscht und damit alle ihre uraubsbilder und videos entfernt.
Gibt es ein Kostenloses Programm wo ich alles wiederherstellen kann.
Was ich bisher gefunden habe kostet nach der wiederherstellung zum ansehen der Bilder dannn Geld.
Bitte Helft mir ihr seid meine letzte Hoffnung
Gruß Wolle



Antworten zu Windows 7: Externe Festplatte glöscht Dringend Hilfe:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuchs mal mit Recuva.

Ansonsten mit Testdisk/Photorec.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi recuva hatt einiges gefunden aber viele bilder und vids sind nicht mehr sichtbar oder anzusehn helft mir was kann ich tun

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

schau dir das mal an:

http://www.sempervideo.de/?p=1255

vllt klappt das auch bei externen platten.

gruss redy.


« Windows 7: auslagerungsdatei vergrössern - vorteile ?Dateianhänge bei GMX lassen sich nicht mehr öffnen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...