Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: cd laufwerk zeigt fehlermeldung

hallo.. ich hoff ihr könnt mir helfen.
mein dvd/cd-rom laufwerk reagiert nicht (auswerfen aber schon) im geräte manager ist es noch drinnen aber hat ein gelbes zeichen davor.. habs mit Problembehandlung probiert, mit deaktivieren und wieder aktivieren und gebracht hatts nix... es macht noch die gewöhnlichen geräusche und leutet auch aber gibt keine cd´s wieder... wär cool wen einer von euch mir helfen könnte!

 mfg


   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: cd laufwerk zeigt fehlermeldung:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

PC? Notebook? Bei DVDs und CDs?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

führe mal dies durch?:

Laufwerke funktionieren nicht

Gruss A K

hatt sich erledigt, danke für die bemühungen

DANKE A K!!!
hat funktioniert  :D

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Das freut mich, dass es wieder funktioniert.
Danke für Deine Rückmeldung. :)

Gruss A K

so gehört es sich ja  ;) danke nochmals


« Windows XP: Festplatte formatierenLaptopbildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...