Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Laptopbildschirm

Guten abend leute

Also hab ein kleines problem mit meinem Laptopbbildschirm und schilder es mal und wie wo was passiert ist.

Hatten in der schule eine Präsentation habe meine Laptop an den rechner in der Klassen angeschlossen also das bildschirmkabel rechner hat gleich den laptop erkannt und bild mit beamer auf leinwandproduziert. So nach dem ich dan den Laptop abgesteckt habe war an NUR an der rechten seite ein schwarzer streifen und und wieder das desktop bild zu sehen.Und  wenn ich mit der maus nach rechts gehe ist sie ungefhär 2cm vom bildschierm ende ist über den ganzen bildschirm ein längssteifen an dem der mauszeiger kurz verschwindet...

PS: Es liegt nicht an der bildschirmeinstellung weil der beamer ja oft sie auf 800 runter macht ...

Hoffe das ihr mir helfen könnt

Danke schon mal



Antworten zu Laptopbildschirm:

Nicht so recht - zeige doch ein Bild vom Desktop
(1 x Drucktaste betätigen, MS-Paint öffnen, Inhalt der Zwischenablage da eifügen), als Bild mit Breite 720n Pixel speichern und dann hier das Bild anhängen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du das Menü für die Anzeigeeinstellungen erkennen?
Ich nehme an, ein PC neustart wurde durchgeführt...

Idee:
Was passiert wenn du wieder einen externen Bildschirm oder Beamer anschließt?

Existiert ein Systemwiederherstellungspunkt mit Datum und Uhrzeit vor der Aktion "Schulvortrag" - dann nutze den, das System dahin "zurück zu beamen"
(Systemwiederherstellung im Zubehör aufrufen).

 

Zitat
Hatten in der schule eine Präsentation habe meine Laptop an den rechner in der Klassen angeschlossen also das bildschirmkabel
Erkläre mal wie dies gegangen ist? Welches Bildschirmkabel vom Lappi, in welchen Anschluss vom PC?

« Windows XP: cd laufwerk zeigt fehlermeldungLizenzfrage »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!