Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Fehler in Anwendung: (0xc0000034)

Hallo, wer kann mir bei folgendem Problem helfen....zuvor aber noch folgende Angaben zu meinem PC.
Ich habe Win XP (HE)
Pentium(R) 4 CPU 3,4 GHz
Service Pack 3
3,39 GHz 1,5 GB Ram
AVIRA komplette Systemprüfung da ist alles okay!
Nun zu meinem Problem.
***.exe - Fehler in Anwendung
Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000034). Klicken Sie auf "OK", um die Anwendung zu beenden.
Es geht dabei um mein schon seit vielen Jahren verwendetes Mailprogramm-IncrediMail(kostenlose Version). Es lief immer alles bestens, doch seit Mitte Dez. 2011 kann ich es nicht mehr starten. Ich kann nur noch auf meine Mails zugreifen und das Programm öffnen, wenn ich Systemwiederherstellung Mitte Dez.2011 mache. Das kann ich mir aber nicht leisten, ständig auf diese Zeit zurückzustellen, da ich den PC beruflich nutze. (Habe es in diesem Jahr auch noch nicht gemacht)
Ich habe inzwischen schon sooooo viel versucht, aber das hat denke ich irgendwie etwas mit der IMapp.exe zu tun. Die musste ich (als das Mailprogramm noch lief) fast immer durch den TaskManager beenden. Auch ein erneutes downloaden des Programmes bzw. das installieren ist nicht mehr möglich. Ich müsste ganz dringend an meine Mails und weis echt nicht was ich machen kann. Hoffe es kann mir jemand helfen.
Vielen lieben DANK im Voraus uns Grüße



Antworten zu Fehler in Anwendung: (0xc0000034):

 

Zitat
Auch ein erneutes downloaden des Programmes bzw. das installieren ist nicht mehr möglich
Und wieso nicht? Fehlermeldung? Klingt doch stark nach einem ungebetenen Gast.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Neuinstallation geht nicht da die Fehlermeldung
*Fehler in Anwendung: (0xc0000034* dann ebenfalls kommt.
Und an einem "Gast" liegt es sicher nicht! Ist alles mehrmals geprüft und das auch ständig, da passe ich auf.
Das muss echt was anderes sein.
Bisher gab es aber noch keinen der mir echt dabei helfen konnte, leider!

Und andere Anwendungen machen keine Probleme? Oder gibt es auch bei anderen Anwendungen Probleme.
Ich würde dir trotzalldem mal empfehlen, Malwarebytes durchlaufen zu lassen.
http://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware_27322637.html
Ausserdem, Icredimail komplett deinstallieren und eine Neuinstallation durch führen.
Aber, in der Regel kann man doch bei den Dienstanbietern auch direkt mittels Webmail auf seine Daten zugreifen.
Auch wenn es andere Mailanbieter wie Google oder FMX oder wie auch immer ist.
Schau mal in der Systemstart ob zufällig ein Eintrag Magnetic vorhanden ist. Wenn ja lösche diesen raus. 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Nun,da man avira verwendet,wundert hier garnix.Die qualität von avira ist nicht das gelbe vom ei.
ich würde system mal mit kaspersky rettungscd untersuchen.dürfte intressant werden.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo!  (DANKE für Deine ANTWORT)
Nein, alle andere Anwendungen laufen ohne Probleme. IncrediMail kann ich absolut nicht runterschmeisen.
Da sind über 40.000 Mail's teilweise mit wichtigen Anhängen die ich für meine Arbeit brauche.
Ich habe zwar ein Backup gemacht, aber ich habe echt Sorge, das ich es später nicht mehr auf ein "neues" Im bekomme. Außerdem ist das besondere ja an IM die Animationen und die tollen Vorlagen für Mails.
Ich habe mir im laufe der Jahre eine große Datenbank an Vorlagen, Animationen, Sounds usw. angelegt, dass ich darauf nicht verzichten möchte. Das war insgesamt gesehen bestimmt eine Arbeit von mehreren Tagen, wenn nicht Wochen. Die wären bei einer Neuinstallation dann weg.
Lasse gerade das Malware Programm laufen, denke nicht das es etwas findet, aber wenn Du meinst...dann mache ich das.

Grüße und DANKE

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Es gibt viele, viele Leute die Avira gut finden und es gibt auch einige, die es ablehnen. Ich gehörte auch zu denen die es nicht mochten. Aber inzwischen komme ich ganz gut aus mit dem Programm! Norton sagt übrigens das gleiche und da habe ich ebenfalls die aktuellste Version! Also keine Sorge!

Avira & Norton mit Wächter?
Beißt dich m.E.  ::):-[

MSDN und Fehlertext in Jassik gesehen ?
  

« Letzte Änderung: 23.01.12, 18:19:02 von Ava-Tar »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hi,

klar, lasse ich nicht beide (Avira & Norton+Wächter) laufen, die mögen sich nicht, gelle  ():-).
Aber da mir jeder "Profi" von Norton abgeraten hat,
da es zuviel Speicher braucht und fast alles selbständig macht und kontrolieren will, haben die mich überzeugt, dass ich es mal mit Avira versuche. Nun habe ich Avira etwas länger als 1 Jahr drauf (Version 2010) und komme gut damit zurecht. Mich hat Norton nie gestört, aber da ich keine Fachfrau bin, habe ich mich dem Urteil der Fachleute "gebeugt" vorallem da ich viele wichtige berufliche Dateien auf dem PC habe.

Inzwischen läuft das Malware-Programm schon seit
ca. 50 Minuten und siehe da...irgendetwas wurde gefunden (bei meinen Bildern) bin ja mal gespannt wenn es fertig ist, was das ist.
Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass der PC nicht sicher ist.
Hatte bei Avira auch vor zwei Tagen bei der Prüfung eine Warnung, war dann aber nur eine Datei von HP (Drucker) die nicht gelesen werden konnte. Also alles nichts schlimmes.
Und die Sache mit dem Fehler im Ram hatte ich auch schon gefunden (wie geschrieben bin ich schon seit Dez.2011 dran das Problem mit dem Fehler zu lösen) aber daran liegt es nicht.

Kann mir jemand mal etwas zu IMapp.exe sagen?
Da mein Mann an einem anderen PC auch das IncrediMail hat wollte ich ganz schlau*** sein und habe mir die Imapp auf einen Stick geladen und bei mir auf den PC drauf und hoffte, das ich es so wieder hinbekomme.
Aber leider wollte der PC nicht so wie ich.
Das Imapp braucht IncrediMail soweit ich das rausbekommen habe um zu starten. ???
Ich bin aber immer noch ratlos.
Grüße und DANKESCHÖN an Alle die hier helfen!

Schon mal getestet ,
ob eine SYS-WDH auf Punkt VOR dem Fehler Abhilfe schafft ! ??

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Und warum kann man Incredi-Maul nicht löschen un d neu installieren? jedes Programm hat eine Export-Import- Funkzion
http://www.incredimail.mailhilfe.de/load.php?name=FAQ&id_cat=10&categories=Importieren+und+exportieren

http://help.incredimail.com/incredimail/help_center/help_article.aspx?is=t&article_id=242&lang_id=7

 


Tja, da gibt eine eine Kaufversion und eine Kostenlose...
Bei der Kaufversion kann man viel machen, aber weniger mit Der die ich habe...(die mir aber bisher völlig ausgereicht hat).
Ich denke, dass ich oben bereits alles geschrieben habe, warum ich nicht einfach so mal alles kurz löschen kann, oder möchte!!!
 und ich kann/möchte nicht auf die viele Arbeit verzichten die ich mir mit den Zusätzen gemacht habe, die sind dann weg. Und einen Support gibt es nur bei Kaufversionen. Aber die sind auch nicht gut, wie ich gelesen habe.
Also bisher war noch nichts brauchbares an Antworten dabei. Ich dachte hier wären evtl. * bitte keine illegalen Tipps *s unterwegs die mir helfen könnten.
Schade muss wohl weiter suchen.
Danke an Alle die es versucht haben!

P.S. Hannibal624 für`s nächste Mal....(*Funktion*)

Wirst aber vermutlich nichts anderes finden. Die einzige Möglichkeit welche es noch gibt ist, die E-Mails in das Format eml zu exportieren, mit speichern unter. Dann kannst du diese mit Outlook oder Thunderbird auslesen.
Nachsatz zu deiner Systemwiederherstellung. Bei einer Systemwiederherstellung gehen keine Daten privater Natur verloren. Neu installiert müssen nur Anwendungen werden, welche nach dem Zeitpunkt der Wiederherstellung installiert wurden.
Wenn du daher eine Systemwiederherstellung auf Dezember durchführst, deine Incredimail nun funktioniert, nach einem Neustart wieder nicht funktioniert, dann hast du einen Gast an Bord welcher sich eben wieder bemerkbar macht. Was ist mit Magnetic? Nicht vorhanden?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Neu installiert müssen nur Anwendungen werden, welche nach dem Zeitpunkt der Wiederherstellung installiert wurden.

Ja schon klar, aber da sind eben Anwendungen die ich brauche. Habe mich wohl falsch ausgedrückt, aber dachte da es sowieso jedem klar ist, was bei einer Sys-Herstellung passiert....

« Windows 7: =Summe(wenn(rest(Zeile(E10:E30);5)=0;E10:E30;0))Windows XP: Virus bzw unerwünschtes Programm : TR/MBRoot.AE »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CPU
Siehe Prozessor ...

Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

D-RAM
D-RAM steht für "Dynamic Random Access Memory". Es handelt sich dabei um einen Typ von Arbeitsspeicher, der in den meisten Computern und vielen anderen elektronische...