Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Installation stoppt bei "Settup wird gestartet..."

Heya!
Also, ich hab vor kurzem nem virus auf mein laptop bekommen, irgendwie.... der ist dann ausgegangen(automatisch) und als ich ihn an machte kam das mit dem windows laden teil, dann gings weiter, wo normal "wilkommen" kommt, aber das kam net sondern nur meine maus und 2 CMD fenster die ganz schnell verschwinden. Also die sieht man für ggf 0.1sekunde. Dann hab ich da meinen mauszeiger und das wars.
Hab meine Windows 7 CD reingeschoben, gestartet. Installieren gedrückt und da kommt einfach: "setup wird gestartet..." und mehr auch net. Was soll ich machen? Mach ich was falsch? Auch wenn ich ins recovery gehe, das der laptop von seinem recovery drive bootet, gehts auch net. Es laed einfach.


Danke im vorraus!



Antworten zu Windows 7: Installation stoppt bei "Settup wird gestartet...":

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
irgendwie.... der ist dann ausgegangen(automatisch)
Hört sich eher nach einem Hardware defekt an.

 
Zitat
Es laed einfach.
Was läd einfach?

« Schrift zu gross?Win XP: Pc bootet, geht aus, bootet u.s.w »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff Hardware (zu Deutsch: harte Ware) ist ein Sammelbegriff  für mechanische und elektronische Ausrüstung eines Systems. Bei einem Computer bezeich...