Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Pc dreht durch

Ich habe mein pc neu installiert und es lief Einbahnfrei bis der pc neugestartet ist.
Als ich die Maus bewegte hat der pc alles angeklickt worauf ich nur mit der Maus entlang lief.außerdem beim pc start startet er die Windows cd von alleine
Wie kann ich diesen Fehler beheben?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows XP: Pc dreht durch:

Die Installation des Windows-XP-SP3 nochmals neu beginnen....  ;) ?
Sollten anschließend wieder Probleme auftreten:
Hardware etwas genauer beschreiben und den Fehler so darstellen,
daß auch ein Fremder mit den Worten eine Vorstellung entwickeln kann was abläuft.
Bisher: "zu mystisch"...  ::)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 .außerdem beim pc start startet er die Windows cd von alleine

Das soll so sein , damit man davon starten kann.

Nimm die CD raus !! 

Ggf erst beim / nach Start auf Aufforderung einlegen .

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Als ich die Maus bewegte hat der pc alles angeklickt worauf ich nur mit der Maus entlang lief.
Klemme mal die Tastatur ab. Ist es dann immer noch so?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
« Letzte Änderung: 02.02.12, 17:05:24 von Ava-Tar »

« Windows 7: pc geht nach bios ausWindows XP: Datei kann nicht gelöscht werden (jpg) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Maus
Eine Computer-Maus ist ein peripheres Endgerät und gehört zu den Eingabemedien am Computer. Generell kann zwischen optischen-, Laser- und kabelgebundenen Mä...