Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

PC Dreht Durch (Stürzt ab)

Huhu Leute,

ich hab ein großes problem... hoffe ihr könnt mir helfen, erstmal zu den PC hier

Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Systemmodell: K7VT4A+
Prozessor: AMD Athlon(tm) XP2000+, MMX, 3DNow, ~1.7GhZ
Ram: 1GB
DirectX :9.0c
Netzteil: 350 Watt

ich habe berreits meinen Prozessor mit einer 30 euro kühpaste ausgestattet.

Folgenes Problem passiert wenn ich Programme starte,..

Der Bildschirm Geht an und Aus, wenn er dan nicht mehr angeht Startet der Computer Neu ODER macht garnix mehr.
Java will er nicht starten und normale aktionen bei den eigenschaften (Internet usw) das Selbe.

Bei spielen friert das bild nach 5 - 10 minuten einfach ein, und der Ton ist weg so das ich den Stecker ziehn muss  :'(

Ich habe keine ahnung was hier vorgeht, die Installation von XP ging wunderbar.

Wenn ich nix durchführe und nur der Desktop und MSN leuft ist auch alles wunderbar, jedoch wenn ich msn PLUS installieren möchte, stürzt er sofort ab wie bei den spielen!

Vieren und Trojaner habe ich nicht hier drauf, da er wiedermal formatiert wurde.

Ich bitte um eine schnelle Antwort!
Danke im Vorraus
 

« Letzte Änderung: 22.11.08, 01:22:29 von Urbanize »


Antworten zu PC Dreht Durch (Stürzt ab):

Chipsatztreiber sind aktuel?
Auch alle anderen treiber in der richtigen rheienfolge instaliert?
was ergibt DXdiag? kann verhalten mit knoppix nachgestellt werden?
Kühlpaste für 30 euronen? reine diamanten oder abzocke?

Ram mit memtest86+ testen,aber einzelne riegel und nicht unter windows.

Warum diesen murks von MSN? Das protokoll kann man auch mit miranda nutzen.

System nach datensicherung neu aufsetzen.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eine Kühlpaste für 30 Euro ??? :o
Ist da Goldstaub drin oder was ???

Neee Das ist eine Spezielle Paste, sie kühlt um die 10 C° mehr als eine normale  :-\

DXdiag zeigt alles normal an

alles auf den neusten stand mit den treibern 

« Letzte Änderung: 22.11.08, 05:56:09 von Urbanize »

« P5QL Pro welcher speicher???Hilfe bei PC-Zusammenstellung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Grafikprozessor
Als Grafikprozessor bezeichnet man hochleistungsfähige Mikroprozessoren, die die großen Datenmengen, die durch eine hohe Auflösung und hohe Bildwiederholf...