Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Bios resset solltes du schaffen,danach ist der rest sebsterklärend.

klar die baterrie raus wieder rein fertig

richtig?

Hi Sportsfreund,

erstmal der Unterschied:
Wenn Desktoprechner (also nix Notebook) dann kommt man mit der 'Entf' - Taste ins BIOS

Wenn Notebook (Netbook) dann F2 beim Booten.

Dann sollte 'SetUp wird ausgeführt' kommen, und dann sollte man im BIOS sein.
Dort dann 'Set to Default' auswählen, und neu starten.Damit wäre der PC ersmal auf Default und bootbar. Danach sind weitere Schritte notwendig.

Gruß
Tom63

jetzt
ok was wäre wenn ich mir eine bootdiskette aus dem netz ziehe also die datei würde das dann klappen?


« Win XP: DVD-Laufwerk auf WinXP freigeben im gemischten Netzwerk mit Win7 Windows 7: prefetch ordner »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
BIOS
Das BIOS (Basic Input Output System) ist ein Programm, das in jedem PC - auf einem EPROM Chip auf dem Mainboard - bei jedem Starten ausgeführt wird, bevor das e...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...