Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: pc fährt nicht mehr hoch

wenn der pc angestellt wird, kommt ein geräusch als ob er hochfährt. er geht danach sofort wieder aus. der bildschirm bleibt schwarz. versucht aber immer wieder hoch zu fahren.


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa älter als 6 Jahre alt.



Antworten zu Windows 7: pc fährt nicht mehr hoch:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Anderes Netzteil testen.

Wenn das neue Netzteil nicht funktioniert, woran könnte es dann liegen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

Kannst Dir doch eins ausleihen zum Testen, das kostet erstmal nichts.

Könnte auch an den Rams liegen, mal einzeln und in jedem Slot testen.

Gruss A K

Ich hoffe du verzeihst mir die Frage: Was sind Rams und Slots?

slots = steckplätze auf dem mainboard
ram = random access mamory = arbeitsspeicher

Cool! Danke- ihr seid echt klasse! Ich liebe diese Seite und empfehle sie immer sehr gern weiter!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

...das klingt jetzt vllt lächerlich: hatte schon 3 Pc's die nach "Leerung des Mainboard-Caches" solche Abstürtze nicht mehr hatten...

1. pc ausschalten
2. Kaltgerätestecker hinten aud dem Netzteil ziehen
3. 10-15 sek auf den Powerknopf an deinem Pc drücken
4. Pc - Seite öffnen
5. einmal vorsichtig durchsaugen (lüfter nicht überdrehen!)
6. PCI-Karten auf ihren Sitz überprüfen
7. Ramspeicher auf Sitz überprüfen
8. PC Seite schließen
9. Kabel ans Netzteil und anschalten
10. Powerknopf betätigen

----

grüße

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ist der Fehler nun behoben und wenn ja, wodurch ?


« Windows 7: cmd als Admin ausführenWin XP: Windows XP PRO/Home anmelden als Administrator »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Directory
Ordner im Dateisystem eines Computers. Siehe auch Ordner ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...