Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7: Keinen Ton auf dem Pc seit dem ich aufgeräumt habe!

Seit dem ich meinen Laptop ein bischen schneller machen wollte und viele Programme deinstalliert habe, kann ich keine Musik mehr hören oder habe allgemein keinen Ton. Was muss ich machen?


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Letze Aenderungen bevor der Fehler auftrat:

Ich habe neue Hardware installiert: IDE LaufwerkIch habe auch neue Software installiert:


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. ()



Antworten zu Windows 7: Keinen Ton auf dem Pc seit dem ich aufgeräumt habe!:

Du müsstest wohl den Soundtreiber erneut installieren. Such auf den Webseiten des Notebookherstellers danach, welcher für Dein Gerät passt.

Habe den Soundtreiber, welcher zu meinem Laptop passt nochmal installiert, aber es geht immer noch nicht. :'(

Werden im Gerätemanager alle Geräte ohne Fehler angezeigt?
Hast Du denn Einstellmöglichkeiten für den Sound und das Audioschema für Benachrichtigungen?

Ja, es werden alle Geräte ohne Fehler angezeigt.
Ja hab ich!

Systemklänge hast Du aber auch nicht?
Lautstärkeregler im Mixer kontrolliert? Stummschaltung per Tastatur kontrolliert?

Nein ich habe gar keine Klänge, gar nichts.
Ja, alles kontrolliert!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

« Win XP: rot gepunktete Schriften, PC fährt dauernd hoch und runterWindows 7: wie kann ich imesh deinstallieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Toner
Der Toner in Laserdruckern und Kopierern ist ein feines, trockenes Pulver, das aus einer Mischung von Kunstharz, Pigmenten für die Farbe, magnetisierbaren Metalloxid...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...