Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows 7 auf neuem Pc

Hallo alle miteinander.
Ich habe folgendes Problem:
Vor einiger Zeit habe ich mir Windows 7 Home Premium gekauft.
Alles hat super geklappt, dann ging der Pc kaputt.
Nun habe ich einen neuen gekauft, Win7 allerdings lässt sich nicht freischalten.
Meine Freischaltnummer wäre ungültig wird eingeblendet.
Habe windows zwar jetzt drauf muss es aber binnen 30 Tagen aktivieren.
Im hilfecenter von microsoft wird mir angezeigt meine prdukt id sei für mein Land nicht gültig.
Habe das Win in deutschland gekauft und benutze es auch in hier.
Was kann ich tun? muss ich etwa eine neue Lizens erwerben?
Vielen dank schonmal im voraus.



Antworten zu Windows 7 auf neuem Pc:

Kontakt zum Microsoft-Aktivierungscenter aufnehmen.
alten KEY bereithalten !
Nummer Neu:
wenn sie berechtigt (??) sind , wählen sie füt 10 Ct/Min
01805 6222555

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=fh;de-de;CNTACTMS

--------------

Aktivierung per E-Mail
[email protected]
 
MS-Seite :
http://support.microsoft.com/kb/307890/de

Aktualisieren des Windows-Product Keys / Windows Key ändern XP / Vista / W7 übers Internet:
http://www.microsoft.com/genuine/selfhelp/pkuinstructions.aspx

http://www.chip.de/downloads/Windows-Product-Key-Aktualisierungstool-1.7_21238708.html

Vielen dank für die schnelle antwort.
werde es mal probieren.
ps die nummer hatte ich schon angerufen.
20 minuten lang nur musik.

Es ist eben Wochenende ....  8)

wenn Du Pech hast ...gilt die CD & Lizenz nur für den gekauften PC.

Und ...für den neuen braucht Du alle HW-Treiber neu .

W7 Download
http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html

laden & als ISO(bootbar)brennen ...

das SP1 auch gleich besorgen ....  

Das wäre aber echt übel. Würde schon fast Abzocke sagen.
Habe das Win7 Ja schliesslich für teures Geld gekauft.
Nicht in verbindung mit einem Pc oder so.
Die können ja nicht sagen herzlichen Glückwunsch zu ihrem neune win 7. Ach so ihr Pc sollte besser niemals kaputt gehen weil das win nur einmal benutzt werden darf.


Habe das Win7 Ja schliesslich für teures Geld gekauft.


DAS kam nicht so klar rüber...
Aber für Mitleser könnte das wichtig sein .

OK dann TOI TOI TOI bei der Hotline ....

Und wo gekauft? Nicht etwa bei Ebay? Ansonsten würde ich malzu dem Verkaufsladen gehen und Auskunft verlangen. 
Dass du den richtigen Key eingegeben hast bist du dir ganz sicher? Windows 7 lässt sich ja ohne Eingabe des Keys installieren. Erst bei der Aktivierung wird dieser verlangt. Guck nochmals nach ob nicht ein Schreibfehler oder sonstiges vorliegt.

« Letzte Änderung: 18.02.12, 18:41:22 von Hannibal624 »

Nein nein. Habe es Ganz normal beim Händler gekauft. Nagelneu und orgnal verpackt. Wie gesagt am alten Pc ging es ja auch.

Nun ja, da kann ICH nicht weiterhelfen. Wie schon erwähnt, Verkäufer oder MS über die Hotline kontaktieren und einen neuen Key verlangen.


« Windows 7: Win 7 64 Bit auf notebook mit MeGoo - wie ?Win XP: Nach fehlgeschlagenem Update kein Internet »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

High Key
Der Begriff High-Key wird im Bereich der Fotografie verwendet. High-Key beschreibt einen technisch-gestalterischen Stil, bei dem das Bild absichtlich etwas überbelic...