Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP: IE 6- problem???

hallo,
habe seit gestern abend ein mächtiges problem.
mein kleiner hat sich( über seinen account) irgendwas eingefangen. trotz virenscann und allen möglichen sachen, kann ich nur doch über den admin über haupt ins netz.
bei meinen account, so wie bei meinen kleinen, läuft alles bestens nur der IE 6 nicht. so bald ich eine seite aufrufe erscheint" server nicht gefunden"
was kann das sein? und wie kann ich das beheben?
vielen dank schon mal.



Antworten zu Win XP: IE 6- problem???:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

auch schon nach Spyware gescannt ?

http://www.computerhilfen.de/magazin_spyware.php3

jo auch das gemacht.
ich bin hier so richtig am verzweifeln, es kann nur am IE 6 liegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

mal versuchen den IE über Systemsteuerung/Software
zu entfernen. Es wird dann eine Reparatur angeboten.

Und hol dir doch bitte auch gleich nen neuen Browser.
Mit besten Empfehlungen: http://firebird-browser.de/

danke schön werde es dann mal versuchen. wenn es nicht klappt dann meld ich mich noch mal.

Konnte das Problem immer noch nicht beheben.
Finde den IE6 nicht in der Systemsteuerung/software.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Unter Software suchen nach "Microsoft Internetexplorer 6"


« Win XP: Formatierung macht ProblemeWin ME: MP3 - Player »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Spyware
Als Spyware bezeichnet man Programme, Dateien und Funktionen, die Daten über das Surfverhalten an den Hersteller der Spyware verschicken. Meistens kommen diese Anh&a...

Undo
"Undo" steht für "Rückgängig machen": eine häufig genutzte Funktion n vielen Programmen und Apps, die es ermöglicht, kürzlich durchgefü...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...