Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

 

Zitat
Ja ich denke es ist nicht einfach herauszu bekommen wo der Fehler liegt:: ???Ich dachte ein PC ohne BS ist nicht schwer zu installieren...Windows 7 darauf dann die Treiber..ja so ist es eben nicht, wie es sich herausstelle.
Nun in der regel ist es auch so.
Warum dies nicht bei dir funktionierte? keine Ahnung. Ist deine Installations DVD von Windows 7 eine gekaufte oder eine kopierte? Welche version?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Windows 7 Proffesional keine Kopie erste mal verwendet von mir.

Ich würde gerne den PC zurückbringen wo ich es gekauft habe da ich noch eine Garantie habe aber die werden mir wahrscheinlch sagen wenn sie den Pc überpfüft haben..der PC ist in Ordnung es muss nun richtig installiert werden.. :P

Gefunden bei http://www.computerhilfen.de
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ich denke,da wird man erstmal aktuelle treiber verwenden müssen,sodann die firmware des brenners prüfen müssen.
Danach hier berichten.

Nun es gibt Möglichkeiten die Hardware zu überprüfen. Es gibt genug Linux Distributionen welche man auf Stick installieren kann, welche auch Brennsoftware mit dabei  haben. Mit dieser kann ja getestet werden ob es an der hardware liegt oder an der Software.
Aber eine andere Frage: Wenn du nun eine andere datei sagen wir eine mpg Datei mit ca 600 MB auf die CD brennst kommt da auch ein Überlauf? Oder wird normal gebrannt
Wenn ja liegt wohl der Fehler beim Umwandeln der Daten in das CD Format.
Fehlender Codec,s  hier in diese Richtung mal suchen.
Erstelle mal mit deinem B rennprogramm eine ISO CD und brenne diese dann als CD.Geht dies?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@ exit

SATA RAID/AHCI Mode (AHCI) ist eingestellt gewesen
SATA Port 0-3 Native Mode (Enablead) diese Einstellung habe ichnicht gefunden..oder nicht vorhanden aber es ist alles auf enaeblead gestellt gewesen.

@q1
Neuinstallation mit den aktuelen Treiber von Acer vom Net habe ich ebenso versucht, wie die von der CD.
Brenner von Nero und Software Magix Cean Lab ist Original.

Hannibal624
Es ist egal was ich brenne Daten, Mpg oder was anderes.
Würdest du mir erklären können wie ich es herausfinden kann ob es ein Hardware Problem sein kann mit LINUX?
Muss ich ein Linux Systhem daraufladen oder wie geht das?

Danke euch
Miklos

Also das heißt du kannst gar keine CD Brennen. Egal ob nun eine Datencd oder eine Musikcd? immer Pufferüberlauf? Dann würde ich einen Hardwaredefekt nicht ausschliessen.
Linuxdistributionen kannst du auf CD brennen und von der CD Starten. Habe gerade mit
http://www.chip.de/downloads/Puppy-Linux_32503686.html
diesem Programm einen Brenner getestet. ist allerdings englich/deutsch. Kannst aber auch Knoppix deutsch verwenden. Denke ist unter Multimedia auch ein Brennprogramm vorhanden
Alle Distributionen sind ISO Image und müssen im ISO Mode auf CD gebrannt werden. Keine Installation auf Festplatte notwendig.
 


« Win XP: WARNUNGLaptop hängt beim booten beim Windows Symbol und Linux ebenfalls »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...

DVD-Audio
Die DVD-Audio erschien im Jahr 2000 und ist eine  DVD-Variante beziehungsweise eine Weiterentwicklung der CD. Sie lässt sich wie die Super-Audio-CD nur auf spez...

DVD R
DVD R steht für beschreibbare DVD Rohlinge. Diese gibt es nach dem DVD-R und dem DVD+R Standard. Hierbei muss einerseits darauf geachtet werden, welches Format der D...