Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Computer erkennt plötzlich installierte Drucker nicht mehr.

Kann plötzlich nicht mehr drucken.
Habe Windows 7;Kann plötzlich nicht mehr drucken.Treiber in Ordnung; Erhalte Meldung:'the windows spooler service cannot be started.'
Windows source protection did not find any integrity violation.
Neuinstallation des Drukers (Lexmark Z1420)nicht möglich, da lokales Spooler Service nicht..



Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 0-2 Jahre alt.


Auftretende Fehlermeldung:

Ich erhalte eine Fehlermeldung beim Starten eines Programmes. (the windows spooler service cannot be started)
Beim Hochfahren erhalte ich folgende Meldung: Problem beim Starten von\3\LXDJtime.dll
Was kann ich tun????
Gerhard23



Antworten zu Computer erkennt plötzlich installierte Drucker nicht mehr.:

Starte im Wartungscenter die Problembehandlung> Drucker verwenden
oder unter Verwaltung>Dienste den Druckerspoolerdienst manuell starten und auf Auto stellen 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
2 Leser haben sich bedankt

Habe beides getan - ohne Erfolg. Habe den Spooler mittels Aktivierung des "Start" buttons gestartet, auf automatisch stand er schon. Hat nichts genützt.

Wenn dies alles OK ist, würde ich auf Grund der Meldung beim Start auf malware tippen.
mache mal nen Malwarescann mit malwarebytes oder ähnlichem.
Hast du eine Windows 7 Installations DVD?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Tips. Habe schließlich nochmals im Wartungscenter "Drucker verwenden" lange laufen lassen (Mehrere Stunden, da die Spoolerüberprüfung ewig gedauert hat. Dann von Uniblue den Regitry Booster und Driver Scanner verwendet und dann Drucker nochmals neu installiert. Funktioniert jetzt glücklicherweise wieder. Nochmals Danke!
Gerhard23


« Win XP: Windows 7 - Windows 8Windows 7: Pc hängt sich beim spielen auf »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Service Pack
Service Packs ist das englische Wort für Wartungspaket und sind Sammlungen von Aktualisierungen für eine bestimmte Software. Daneben enthalten sie auch Patches ...

Laserdrucker
Anders als Tintenstrahldrucker arbeiten Laserdrucker nicht mit flüssiger Tinte sondern mir einem sehr feinem Pulver (Toner). Dieses wird bei hoher Temperatur mit ein...

Nadeldrucker
Ein Nadeldrucker ist ein Computerdrucker, der beim Druckvorgang eine Reihe einzeln angesteuerter Nadeln auf ein Farbband schlägt. Ein gedrucktes Zeichen besteht jewe...