Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows startet nicht mehr nach Systemupdates

Hallo Community

Folgendes Problem: Ich habe mir einen neuen PC gekauft mit Windows 7 Professional. Er funktionierte einwandfrei, bis er gestern 70 windows updates runterlied und sie installierte. Beim Starten von Windows kommt nun die Meldung " Konfiguriere Updates" und einige Zeit später "Fehler beim Konfigurieren der Updates. Updates werden rückgämgig gemacht". Dies dauert dann eien Weile, er startet den PC neu und die Meldungen wiederholen sich immer wieder. Dies ist jetzt bestimmt schon 10mal hintereinander gekommen, ohne dass die Updates rückgängig gemacht werden und der PC normal startet.

Beim Laden des abgesicherten Modus kommen die selben Meldungen.
Welche Tools sind vor dem Laden von Windows verfügbar, die die Updates rückgängig machen könten? (Systemwiderherstellung oder ähnliches) Ich besitze keien Boot-CD, sodass das Booten von der CD nicht möglich ist. Hat jemand eine Idee?



Antworten zu Windows startet nicht mehr nach Systemupdates:

 

Zitat
vielleicht versuchst Du es mit diesem Tool:..
Nur leider müsste der PC dazu erst einmal starten ;)
Erst denken, dann posten ;)

Bei dem aktuellen Verhalten des Windows wird kein Tool anwendbar sein.
Wie sieht es aus mit dem Aufruf des Menüs "Erweiterte Startoptionen" (mit Taste "F8" gleich nach dem Einschalten)?
Darin die Option "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration starten" nutzen - geht oder nicht?
Wenn nicht, dann Bootprobleme beheben mit Windows-DVD - nach einer dieser Hilfestellungen:
unawave: http://www.unawave.de/installation.html
oder: http://www.drwindows.de/windows-anleitungen-und-faq/14372-systemstartreparatur-fuer-vista-und-windows-7-a.html

 

Zitat
Wenn nicht, dann Bootprobleme beheben mit Windows-DVD...
Auch für die fritzbox7240 hier gilt: erst denken, dann posten ;) Warum das so ist? Ganz einfach ==>
Zitat
Ich besitze keien Boot-CD, sodass das Booten von der CD nicht möglich ist.
Und daher:
http://www.dimido.de/windows-7-reparieren-mit-microsoft-windows-7-recovery-disc
 ;)

Komisch, irgendwie ist er nach ca. 30 Neustarts und 10 Schleifen ganz normal hochgefahren... :owindows eben ???

naja, mir solls recht sein ;D

danke für die hilfe :)


« Windows 7: Videos stocken Windows XP: Schwarzer Bildschirm nach Windows Start Bildschirm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Fn Taste
Die Fn Taste oder auch "Function Taste" gibt es vor allem auf der Notebook-Tastatur: Dort befindet sie sich, je nach Hersteller und Modell, in der Regel unten rechts oder...